Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie am besten Tickets kaufen für Anheuser-Busch Parks?
Autor Nachricht
coastermaniac
Einsteiger

Schweiz . LU

Link zum Beitrag #414105 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 11:12
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Freizeitparks!
Hallo zusammen

In gut zwei Wochen gehe ich über den Teich nach Florida (u. a. Orlando). Dabei wollen wir natürlich auch Coaster- und Themeparks besuchen. S

Wir haben dabei vor allem an die Anheuser-Busch Parks gedacht, also:
- Sea World
- Universal Studios
- Islands of Adventure
- Bush Gardens
- Wet N'Wild

evtl. MGM-Disney Studios (ist aber kein Anheuser-Busch Park)

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht ein Neuling was diese Parks angeht, ich war schon ca. 3mal da. Das letzte mal aber war vor 6 Jahren und vielleicht hat sich ja was geändert mit den Ticketbeschaffungsmöglichkeiten.

Bisher habe ich das 5 Park Orlando Flex Ticket für 239.95$ gesehen auf den offiziellen Web-Pages.

Wie komme ich am günstigsten zu den Tickets für all diese Parks? Kann mir da jemand Tips geben?

Erst letztes Jahr habe ich Tickets für Magic Mountain vor der Reise online gebucht, da man so 20$ günstiger kam pro Ticket. Als wir dann da waren sahen wir, dass man mit Coke-Büchsen sogar 30$ Ermässigung pro Person bekommen hätten. Das hat mich natürlich recht gefuxt und ich möchte das nicht noch einmal erleben. S

Wir sind zwei Erwachsene Personen, also keine Kinder und so.

Wie komme ich also am günstigsten? Vorher Online-Buchen (wenn ja, wo am besten?). Vor Ort kaufen?
Oder sonstige Tips?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Grüsse
Coastermaniac
Toby
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #414109 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 11:30 Relax
Universal Studios und Islands of Adventure gehören doch überhaupt nicht zu Anheuser-Busch, oder?
Moviemaniac79
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #414110 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 11:30 Relax