Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie am besten Tickets kaufen für Anheuser-Busch Parks?
Autor Nachricht
coastermaniac
Einsteiger

Schweiz . LU

Link zum Beitrag #414105 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 11:12
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Freizeitparks!
Hallo zusammen

In gut zwei Wochen gehe ich über den Teich nach Florida (u. a. Orlando). Dabei wollen wir natürlich auch Coaster- und Themeparks besuchen. S

Wir haben dabei vor allem an die Anheuser-Busch Parks gedacht, also:
- Sea World
- Universal Studios
- Islands of Adventure
- Bush Gardens
- Wet N'Wild

evtl. MGM-Disney Studios (ist aber kein Anheuser-Busch Park)

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht ein Neuling was diese Parks angeht, ich war schon ca. 3mal da. Das letzte mal aber war vor 6 Jahren und vielleicht hat sich ja was geändert mit den Ticketbeschaffungsmöglichkeiten.

Bisher habe ich das 5 Park Orlando Flex Ticket für 239.95$ gesehen auf den offiziellen Web-Pages.

Wie komme ich am günstigsten zu den Tickets für all diese Parks? Kann mir da jemand Tips geben?

Erst letztes Jahr habe ich Tickets für Magic Mountain vor der Reise online gebucht, da man so 20$ günstiger kam pro Ticket. Als wir dann da waren sahen wir, dass man mit Coke-Büchsen sogar 30$ Ermässigung pro Person bekommen hätten. Das hat mich natürlich recht gefuxt und ich möchte das nicht noch einmal erleben. S

Wir sind zwei Erwachsene Personen, also keine Kinder und so.

Wie komme ich also am günstigsten? Vorher Online-Buchen (wenn ja, wo am besten?). Vor Ort kaufen?
Oder sonstige Tips?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Grüsse
Coastermaniac
Toby
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #414109 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 11:30 Relax
Universal Studios und Islands of Adventure gehören doch überhaupt nicht zu Anheuser-Busch, oder?
Moviemaniac79
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #414110 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 11:30 Relax
Die 239,95Dollar für das Flexticket sind schon fast unschlagbar, grad wo der Dollarkurs so niedrig steht...
Das Ticket gibts zwar auch hier in den Reisebüros beispielsweise über FTI im Vorverkauf, aber da zahlst du 188Euro also etwas mehr als wenn du es vor Ort kaufst...
wer einen Traum verwirklichen will muss erst aufwachen
coastermaniac
Einsteiger

Schweiz . LU

Link zum Beitrag #414120 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 12:15
Themenersteller
Relax
@Tobi
Ob die Universal Studios bzw. Island zu AB gehören weiss ich nicht ganz genau, auf jedenfall werden die Tickets zusammen verhökert...

@Moviemaniac
Ich komme aus der Schweiz, nicht aus Deutschland, aber du hast recht, ich guck mal hier bei einem Reisebüro und frag mal nach.

Ja, der Dollarkurs ist tatsächlich erste Sahne, auch für Schweizer, das ist schon geil so... S

Danke schon mal für die Antworten.

Grüsse

CM
coastermaniac
Einsteiger

Schweiz . LU

Link zum Beitrag #414122 Verfasst am Sonntag, 22. April 2007 12:22
Themenersteller
Relax
Hoppla...

Habe gerade gesehen, dass es noch einen besseren Thread gäbe für meine Anfrage... S

Kann einer der Mods den Beitrag mal nach: Tourplanung und Parkbesuche verschieben?

Danke vielmals.
Sorry.

Grüsse

Coastermaniac
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag