Heute war der letzte Tag vom Augsburger Frühjahrs - Plärrer, das Wetter war klasse, der Platz gut besucht, aber nicht zu voll so das man mit den Menschenmassen hätte laufen müssen.
Und hier nun die Bilder:
Break Dance von Diebold:
WOW! Was für eine Maschine. Ich hab schon viele Breaker hinter mir, aber die heutige Fahrt hat einige meiner Breakererlebnisse in den Schatten gestellt. Ok, vom Fahrprogramm her hatte ich schon abwechslungsreichere Fahrten, aber heute war "Volle Pulle Vollgas" angesagt, und ich meine Vollgas. Man hat richtig gespürt wie die Gondelkreuze von der kraftvollen Beschleunigung vibriert haben. So wie heute wurde ich fast noch nie mit vollem Schmackes "durch die Gegend geschmissen" Dazu dauerte die Fahrt länger als lang, wofür sicher auch der geringe Andrang verantwortlich war. BEIDE DAUMEN HOCH!
Trotz der direkten und starken Sonneneinstrahlung war der Farbwechsel der LED´s gut zu erkennen.
Einer von 3 Autoscootern, hier einer von Diebold:
Hoffreuhaus:
Free Style von Agtsch:
Wilde Maus von Münch:
Freefall von Goetzke:
Magic:
Riesenrad:
Shocker von Eckl:
Der "Wilde Biesler" wurde recht gut angenommen, vor allem amüsierte sich eine japanische Gruppe fast 30 min lang damit bis alle die perfekten Fotos hatten.
Wellenflug:
Leoparden Spur:
So, das wars, schöne 15 Tage waren es, nun darf man sich auf den Augsburger Herbst - Plärrer freuen.
Vielen Dank für die Bilder aus Augsburg, ich hab es leider nicht hingeschafft...
Der Breaker sieht schon genial aus, allerdings fehlt mir das ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, zumindest bei den Gondeln. Aber schick sieht er auf jeden Fall aus und wenn die Fahrt dann noch stimmt...
Das sieht so aus als war nur eine Spur der Wilden Maus da. Das waer ja das erste mal fuer Augsburg, dass nicht beide anlagen da sind.
Ja, es war nur eine Spur da, reicht aber auch vollkommen aus, der Andrang auf die Wilde Maus war bei meinen Besuchen bescheiden bis gar nicht vorhanden.
Vielen Dank für die Bilder aus Augsburg, ich hab es leider nicht hingeschafft...
Der Breaker sieht schon genial aus, allerdings fehlt mir das ein gewisses Maß an Eigenständigkeit, zumindest bei den Gondeln. Aber schick sieht er auf jeden Fall aus und wenn die Fahrt dann noch stimmt...
WOW! Was für eine Maschine. Ich hab schon viele Breaker hinter mir, aber die heutige Fahrt hat einige meiner Breakererlebnisse in den Schatten gestellt. Ok, vom Fahrprogramm her hatte ich schon abwechslungsreichere Fahrten, aber heute war "Volle Pulle Vollgas" angesagt, und ich meine Vollgas. Man hat richtig gespürt wie die Gondelkreuze von der kraftvollen Beschleunigung vibriert haben. So wie heute wurde ich fast noch nie mit vollem Schmackes "durch die Gegend geschmissen" Dazu dauerte die Fahrt länger als lang, wofür sicher auch der geringe Andrang verantwortlich war. BEIDE DAUMEN HOCH!
Zum Fahrstil des Breakers kann ich noch sagen das es für die Uhrzeit (Früher Abend um 18 Uhr) doch recht heftig war, ich kenne eben von vielen Fahrgeschäften das diese erst so ab 20 Uhr so richtg Vollgas geben und die härtere Schiene fahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type