Wir schreiben das Jahr Anno 2007.Zwei verrückte Onrider waren wieder im Europa-Park.Wir haben euch auch einige Bilder aus dem Europa-Park mit gebracht.
Deutsche Allee
Italien / Geisterschloß
Frankreich / Eurosat
Silver Star
Silver Star Streckenbilder
Griechenland / Atlantis
Es werden noch weitere Europa-Park Bilder folgen!
Gruß Rufus1971
Muss sagen alle Achtung, sehr schöne Fotos.Europa Park steht bei mir nächsten Monat an.Wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr es ja gut erwischt, wenig Besucher da,oder?
War am letzten Montag im Phantasialand in Brühl, uih...war gut voll!
Jetzt weiss ich auch warum, jeder der eine Eintrittskarte gekauft hat bekam beim Ausgang ein Freikarte (gültig bis Saisonende).
An welcher Stelle ist das? Ich war letztes Jahr 2 Mal da und bin das Spukschloss jeweils glaub ich 2 Mal gefahren, habe aber diese Szene nicht bemerkt. Oder ich kann mich nicht daran erinnern.
Bei der Abfahrt nach dem Friedhof, wo auf der einen Seite die "Musiker" und auf der anderen die Türen sind.
Es kann sein, dass du es gar nicht sehen konntest, weil es erst im Laufe der Saison dazukam.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given