Ich war heute im Holiday Park bei den Neugiertagen und es hat sich doch schon einiges getan.
Ja, die waren oben, über der Gondel und sogar ganz oben auf'm Turm.
Man kann es kaum glauben das Dach ist da!
Huch, was ist denn das?
Die Schanze mitten auf dem Weg
Danke Laurent, nochmal für die Bilder!
Ich hoffe das die Schantze am Freitag noch auf dem Weg liegt. Was wahrscheinlich nicht sein wird.
Da ja, die nächste Show am Samstag wieder statt findet.
Ich werde am Freitag im Park sein und mir das ganz in ruhe mir anschauen...
Laurent, weißt du wie es mit dem LHT aussieht von den Wasserfontänen?
LG Keven
Die kann man ja eigentlich gar nicht sehen!
Das ist nich dein ernst oder? Da stehen Farbpaletten?
Dann würde ja Herr Schneider sein Verspreche halten.
Hast du vielleicht Bilder von der Palette?
Dann bin ich mal gespannt in am Freitag alles noch so steht wie du das gerade beschreibst...
Aber ich kann mir den "blauen" Boden nicht so richtig vorstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given