Hallo zusammen, auch der Schweizer hat ein paar Fotonchen gemacht, leider haben diese durch den Bildverkleinerer Qualität verloren.
Die ganze Tour, auch wenn ich nur 4 mal "Einen Stern" mitgemacht habe, war einfach genial, auch wenn geiselwind nicht der Spitzenpark war, Spass hatten wir. Danke an alle, die dabei waren und gute Laune verbreitet haben, ihr seit super! Achja, ich wollte ja Bilder zeigen, voilas, hier sind sie:
Schon bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof gesehn, und wohl der grösste Blickfang für nicht-Onrider war natürlich diese olle Rappelkiste, die mit zum Glück erspart wurde.
Einer der Gründe, wieso wir eigentlich hier waren, war natürlich Höllenblitz, dessen Eröffnung aber irgentwie, naja, Auge, erzähl du...
Rusty, der Höhlen-Junkie, der mit Yeti zusammen die besten Witze rissen, und das im 4 Minuten Takt, dummerweise jedesmal die selben.
Wie das Bild hier reinrutschte, weiss ich nicht, aber was drinn isch, schmeisst mer nemme raus..
Meine Damen und Herren, ich präsentiere in Bild, eine Rarität, nur hier bei uns, auf dem Benni's Mundwinkel höher als die Mitte sind, wenn auch nur minimal!
Achja, die andere Coasterschlampe...
Ein Fotohonk inkl. Azubi
Leute, das muss weg, bevor das Zelt voll ist.
Kaum 5 Minuten gesessen, wird schon Party gemacht, erst zögerlich...
... und dann immer weiter in die Höhe
"wat die Chefs können, können wir schon lange"
Achja, das Madl...
"Weil die Wildwasserbahn so schön war..."
Gute vorraussetzung für den Start, der Wasserfall lebt...
... Und die Onrider warten
...jeder auf seine Art und Weise
Biss dann die Tickets kamen, 00(00)7 lässt grüssen!
Aber dann gings doch mit Indiana Jomes Musik durch die Mine, Leider hab ich nicht sooo viel erkannt, wir hatten "etwas" Spin
Bubu gefällts
Und die zwei leidetet noch an den direkten Folgen der Fahrt
Danach gings via Maultaschensträssle wieder ins Zelt, natürlich ohne anzustehn
Rumlaufen...
...und Essen!
... an der Kiste vorbei...
...die auch nur bedingt Fotogen ist
Ja, die gondel wartet sehr lange dort oben
Für jeden was dabei, auch für die Checker wurde gesorgt.
Ein typisches Bild, auf dem fröhlichen Volksfest hörte man andauernd Sirenen
-------------------------------------------------------------------------------------------
-----
Zeitsprung, ca. 14 Stunden später, ine einem kleinen Park in der Nähe von Würzburg
Es wurde, wie soll es auch anderst sein, gecountet...
... was wohl nicht jedem so gut tat, bei ihm eher ermüdend...
...Bei ihr eher, ähhm, ja, verwirrend
Aut diesem Bähnchen kam die Idee auf, eine allgemeine
Vekoma-Helmpfilcht einzuführen.
Hier Strahl er in neuem Glanz, der entsprechend (*hust*) gethemte T-Rex Tower
Der Dingsbums, so ein Parkmaskottchen oder so..
Der gehörte zwar nicht zum Park, wär aber dennnoch besser geeignet als Dingsbums...
Bye Bye Geiselwind, nächstes Mal gibts ne Fakir-Show, fragt sich nur, wann nächstes mal
Für uns gings dann auch nach Hause, aber erst heute morgen
Video ist in Arbeit, nur fehlt mir noch ein Lied