Bearbeitet von Frigga: Auf Wunsch des Users den Link umbenannt.
Hallo liebe onrider,
einige haben ja behauptet ich sei bekloppt ( womit sie ja auch recht haben )
aber was sehen meine müden Augen ?
Was ist das da im Bus ? Maddins Video
Ich finde so ganze alleine bin ich nicht
(Ich hoffe Ihr versteht Spaß !!! )
Viele Grüße
Benji
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
Angeregt durch die vielen Stern-Schwaben-Threads wollte ich gestern nur mal kurz (neugierig wie man ist) reinhören, was das denn für ein Titel ist, der soviel Aufsehen erregt. Nik P, wer soll denn das sein?
Tja, jetzt einen Tag später sitz ich hier und bekomm den Ohrwurm nicht mehr weg, obwohl ich Schlager sonst immer so nützlich fand wie eine Erkältung zu Weihnachten
Wenn sich jetzt noch einer über meinen Helm lustig macht... dann werde ich wieder unartig *lol* *fg*
Aber es freut mich, das es Euch bei uns im Süden gefallen hat...
Gruß
Benji
Ja, du hast recht der Helm passt nicht zu meinem Kopf und sieht vollkommen bescheuert aus...
Aber nach so vielen Runden Vekoma Boomerang wirst selbst auch Du einen Helm anziehen.
Gesundheit geht vor Schönheit
Viele Grüße
Benji
P.S: ein Wochenende lang - ein Stern der... singen ist auch nicht gerade das was ich mir so vorstelle...
da wir ja alle in einem freundlichem Ton reden wollen steht es jetzt 1:1
Siehst du Benji, das macht onride aus. Nicht nur das Achterbahnfahren, sondern auch das Rahmenprogramm.
Jetzt wo du das auch gelernt hast, steht deiner endgültigen Rehabilitation in der Community nichts mehr entgegen.
Ueberhaupt, HA Rahmenprogramm!
Wer hat denn den meisten Spass auf einer Wasserbahn?
Wer bekommt es hin, mit einer Pommes Lachanfaelle zu erregen?
Wer laeuft nur besockt durch den Park damit die Schuhe trocknen koennen?
Und WER schleppt eine ganze Ikea-Tuete voll Essen mit sich rum, damit auch jeder was davon hat?
WIR!
Sarah,
die wo das absolut besser findet als sone Coaster-Buhaaaa-Stress-Touren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given