Hallo, heute habe ich mich kurzfristig entschlossen auf der Frühlingskirmes in Castrop-Rauxel zu fahren, um u.a. mal den Mixer auszuprobieren. Die Fahrt an sich ist ganz nett, aber nichts besonderes. Hier ein paar Bilder:
Ebenfalls ein Danke von mir, ich hab es in der Tat geschafft, einen Platz auszulassen...gestern wollte ich noch kurz hin, habe mich aber dann zu einem Bummel mit anschließendem Getränk im Bermuda Dreieck entschieden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type