Beim sichten des Materials ist mir gerade ein Ausschnitt vom Cup Contest in die Hände gefallen und möchte euch dieses Stück Physikunterricht nicht verheimlichen.
Muhaaaa...wie GEIL!!!
Hast Dir ja die richtige Seite zum filmen ausgsucht. Auf unserer Seite wär nicht so viel weg gewesen Auf der anderen Seite waren alle Becher noch da
Aber war ein sau lustiger Contest *g*
Habe von der Fahrt an sich nix mitbekommen weil ich mich so sehr auf diese 2 Becher konzentriert habe *gg*
am Ende jeweils 0,3 im Becher gehabt habende Grüße
Sieghexe
:O)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given