Auf coastercentral.com gibt es ein On-Ride Video der Euro Sat, allerdings ist auch da das Licht an, jedoch siht man in diesem Video dia Laser.
Danke für den Link!
In diesem Video scheint es etwas dunkler zu sein als in Razibo's. Blöd finde ich daran aber, dass es keinen "Onride-Sound" hat, sondern der Soundtrack von der "In A Second Orbit"-CD nachträglich hinzugefügt wurde.
Naja, wenigstens sieht man die Laser ziemlich gut!
eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Jedenfalls, falls da tatsächlich ein Stroboskop wäre, hab ich es nie bemerkt...
Ich denke dass es ein Blitz eines Fotografen ist, sonst wäre ja in dem anderen Video auch ein Blitz an der selben Stelle, esseidenn dieser war abgeschaltet...
Naja, ich weiss es nicht genau. Jedenfalls, falls da tatsächlich ein Stroboskop wäre, hab ich es nie bemerkt...
eurosatfan
Es gab am First Drop immer nur einen lilanen Stroboskob Strahler, hab letzte Woche leider nicht genau aufgepasst, aber eigentlich müsste der noch da sein.
Naja, ich weiss es nicht genau. Jedenfalls, falls da tatsächlich ein Stroboskop wäre, hab ich es nie bemerkt...
eurosatfan
Es gab am First Drop immer nur einen lilanen Stroboskob Strahler, hab letzte Woche leider nicht genau aufgepasst, aber eigentlich müsste der noch da sein.
ich bin ja auch ein Eurosat-Fan und habe mich doch sehr über das Video gefreut. Ausserdem finde ich es gut das man mal sieht wo man denn da lang fährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given