Ich würde gerne aus den unzähligen Videoaufnahmen die entstanden sind während "Einen Stern" lief ein Musikvideo zaubern. Dazu brauch ich natürlich das orig. Material der zahlreichen Hobbyfilmographen.
Wenn ihr so freundlich wärt mir entsprechende Szenen zuzusenden wäre ich sehr dankbar!
Wenn möglich das ganze als CD/DVD an meinen Briefkasten nach Duisburg zusenden oder an einen Onrider aus Duisburg/Oberhausen weiterleiten wo ich mir das dann abholen kann.
Auf Wunsch kann ich auch FTP Zugangsdaten bereitstellen wo die Filme hochgeladen werden können.
Vielen Dank!
Euer
nach-Mitternacht-in-der-Hotel-Lobby-sitzender Laptop-DJ
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type