Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hollywood Summer Nights 2007 @ Movie Park Germany
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #416131 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 11:49
Themenersteller
Relax
Damit dern Neuheitenthread nicht komplett mit anderen Themen zugemüllt wird, eröffne ich zu den Summer Nights mal einen neuen Thread und hier auch gleich mal eine Übersicht, welche auf der Park HP zu finden ist:

www.moviepark.de Hollywood Summer Nights
Vom 23. Juni bis zum 25. August

Vom 23. Juni bis zum 25. August präsentiert der Movie Park Germany jeden Samstag mit verlängerten Öffnungszeiten bis 22 Uhr ein besonderes Entertainmentprogramm.

Am 23. Juni, 21. Juli und 25. August werden die Hollywood Summer Nights von spektakulären Feuerwerken begleitet. An jedem Samstag gibt es bereits ab 15 Uhr das Afternoon-Ticket für 17 Euro.
Hollywood Summer Nights: Juni 2007

23. Juni – Die „Nacht der Filmmusik“ bietet den Besuchern eine hochklassige und unterhaltsame Reise durch die Geschichte der größten Filmmelodien Hollywoods. Judith Lefeber und andere internationale Interpreten werden von einem 24-köpfigen Orchester begleitet. Der grandiose Abend gipfelt in einem musikalisch begleiteten Feuerwerk, das Ihre Sinne elektrisieren wird.

30. Juni – Joyful Gospel und Lean-on-Gospel: während der „Gospel Night“ begeistern diese großen Namen des Musikstils mit den unterschiedlichen Facetten des Gospels.

Hollywood Summer Nights: Juli 2007

7. Juli – Auf der „70er Jahre Party“ präsentiert Bobby Farrell, legendärer Frontmann von Boney M., seine furiose Bühnenshow mit heissen Tanzeinlagen, mit denen er weltberühmt wurde. Weiteres Highlilght: Freddy, die Stimme der 70er Jahre, repräsentiert In einer gelungenen Gesamtkomposition aus stilechtem Erscheinungsbild und einer ausgebildeten Stimme die vergangenen Zeiten. DJ André krönt diesen Abend mit den Disco-Sahnestücken der 70’s!“

14. Juli – Eine Abenteuerreise in eine neu gestaltete Musikwelt voller Überraschungen und erlebnisreicher Showstationen bietet „Rock meets Musical“. Die Sopranistin Marion Wilmer, die temperamentvolle Sängerin Bo Shannon und Entertainer Peter Grimberg präsentieren eine außergewöhnliche Show mit einer Mischung aus fetzigem Rock ’n’ Roll, Swing-Klassikern und den schönsten Musical- Highlights.

21. Juli – „Elvis – That’s the way it was“, heißt es im Movie Park Germany. Die „Imperials“, jene letzte und legendäre Truppe, die Elvis auf Tour begleitete, bringt den Rock´n´Roll in seiner Originalform zurück auf die Bühne, live! Abgerundet wird das Showprogramm von Shaky Everett und Oliver Steinhoff, die als Elvis „Look-a-likes“ für entsprechendes Staunen sorgen werden. Zur Krönung des Elvis Weekends gibt es eine exklusive Gala-Dinner-Show, in der Sie in die Zeit des „King of Rock´n´Roll“ versetzt werden, kulinarisch und mit Entertainment vom Feinsten. Abgerundet wird die Elvis Night mit einem fantastischten Feuerwerk!

28. Juli – Während der „Funky Soul Night“ bringen neun internationale Spitzenmusiker der Soul Kitchen Band das Beste aus 50 Jahren Soul in neuer, energiegeladener Interpretation mit bombastischem Bläsersound und temperamentvollem Rhythmus auf die Bühne.

Hollywood Summer Nights: August 2007

4. August – Die „Latin Night“ weckt mit dem Bäng Bäng Steelpan Orchester das karibische Lebensgefühl und begeistert mit den zu Rhythmen sich bewegenden kubanischen Tänzerinnen. Auch die Bäng Bäng Marchingband zieht alle in ihren Bann.

11. August – „Über eine Million Besucher feierten bereits das bombastische Musical von Queen und Ben Elton im Kölner Musical Dome. In der WE WILL ROCK YOU NIGHT präsentiert die Original Cast die Highlights des Musical Spektakels mit legendären Hits wie „Bohemian Rhapsody“ u.v.a.“. Weitere Programmpunkte sind u.a. die Live Band „Under Cover Crew“.

18. August – Radio Emscher Lippe präsentiert das „RELSommerfest“. Ein vielfältiges Bühnenprogramm mit Musikstars und Comedians machen Ihr Parkerlebnis zu einem unvergesslichen Tag. Feiern Sie mit bis in den späten Abend hinein!

25. August – Der Abschluss der Hollywood Summer Nights wird direkt von RTL II mit einem eigenen Showprogramm präsentiert und mit einem spektakulären Feuerwerk gekrönt. Lassen Sie sich überraschen!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #416166 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 13:47 Relax
ich glaub die Events werden bestimmt geil.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #416337 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 18:53 Relax
Also da muss ich mal ganz weit aufspringen und jubeln. Smilie :761: - speedfreak - 259945 Zugriffe

Da ist ja kein Abend bei, der mich nicht interessieren würde. Ich glaube ich muss die Samstage mal für den Movie Park buchen. S

Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Besonders interessiert mich ja die WE WILL ROCK YOU NIGHT, da ich erst vor kurzem zwei mal in dem genialen Musical in Köln war.

Gruß vom immer noch staunenden
Küppi
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #416345 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 18:58
Themenersteller
Relax
Was mir gerade so einffällt:
Die Feuerwerke sind dieses Jahr wirklich groß aufgezogen im Park. Nicht nur, dass es während der Abend-Parade in den Eröffnungswochen ein größeres Feuerwerk gegeben hat und es während der Hollywood Summer Nights noch drei weitere geben wird, nein, so wird es auch noch am 18.5 zur Eröffnung vom Santa Monica Pier ein Feuerwerk geben und längere Öffnungszeiten. Dieses Jahr wird ziemlich geklotzt und dass das Showprogramm rein papiertechnisch was her macht, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Bleibt aber nur zu hoffen, dass die ganzen Samstage auch gut aufgezogen werden und auch genug Leute vor Ort seien werden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #416347 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 19:00 Relax
Wow,

also ich bin auch erstmal begeistert. Das liest sich auf dem Papier wirklich sehr gut. Nun darf man gespannt sein, wie das ganze realisiert und umgesetzt wird.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #416350 Verfasst am Donnerstag, 26. April 2007 19:03 Relax
Ich nehme an, Movie Park mäßig gibt es dann auf einer Bühne (entweder NYC-Plaza oder die neue im SMP - oder vielleicht sogar beide?!) ein nettes Showprogramm und eventuell noch ein paar kleinere Aktionen im ganzen Park verteilt. Das reicht ja meiner Meinung nach auch schon fast, wenn es nicht all zu grottig gemacht ist. S

Gruß Küppi
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #417090 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 14:02 Relax
Es ist wirklich erstaunlich was man in diesem Jahr im Movie Park alles geboten bekommt. Und das ganze ohne Zusatzkosten und mit einem mehr als fairen Späteintrittspreis.
Beide Daumen hoch
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #417339 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 00:15 Relax
Anbei zur Ergänzung ein paar Werbeplakate die man im Park findet:



Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #417340 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 00:17
Themenersteller
Relax
Ich finde diesen neuen Stil einfach echt klasse vom Park und das Festival als Cocktail zu servieren ist schon eine gaaaanz ausgefuchste Sache S *hust*
Ich hoffe nur, dass diese Plakate auch ausserhalb des Parkes auftauchen und extra TV Spots dazu laufen, damit sich das ganze auch rentiert.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag