Nun kommen auch die restlichen Bilder der vergangenen Tour,nachdem ich ja bereits einiges aus dem Festzelt gezeigt hatte.
Ich werde einfach mal nicht soviel tippen und euch nur folgendes Filmchen ans Herz legen:
wiso regulär?
die 7,20€ hat man schon im Voraus bezahlt, war schon im Preis mit drinn.
Auf den Karten stand auch "Vorverkauf" drauf.
Und auserdem ist das im schwäbischen kein Händl (das sagt man in Bayern) sondern ein Göckele oder auch Hänchen.
Es gibt ja auch das Göckelesmaier Festzelt.
Ich habe auf ein Göckele verzichtet, das war mir letztes Jahr viel zu trocken.
Und übrigends, ein schönes Video, war ein tolles Wochenende.
Und auserdem ist das im schwäbischen kein Händl (das sagt man in Bayern) sondern ein Göckele oder auch Hänchen.
Es gibt ja auch das Göckelesmaier Festzelt.
Auf den Karten stand aber auch "Händl".
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich bedank mich jetzt einfach mal bei allen hier für die tollen Bilder und Videos.
Muss ja jetzt nicht jeden Thread zuspammen, umzu sagen, dass ihr alle spitze seid
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type