In der aktuellen KPR (heute per Post erhalten) ist ein kleiner Randartikel diesbezüglich. Sitze momentan noch in der Firma, werde aber nachher die Infos hier posten, falls mir nicht jemand zuvor kommt.
Edit: Bitte Posting löschen. Wie mir gerade einfällt, stand da ja nur was von einem süddeutschen Schausteller und dies wurde von Tejay ja bereits geschrieben.
Ursprünglich heißt das Geschäft Bossa Nova. Erstbesitzer müsste Fa. Rick/Zocher sein. Familie Rosai reiste ab 1967 damit, verkaufte es später aber ca. 1970 nach Österreich (Fa. Gschwandter).
Wie ich gerade in einem anderen Forum gesehen habe, wird der Reggae von der Firma Winter & Sohn betrieben. Es wurden dort auch erste Fotos von der neuen Lackierung gepostet.
Ist noch bis 28. Mai 07 in Weilheim zu bewundern. Wohnt da jemand in der Näh und kann Fotos machen? Will bei diesen Ferienspritpreisen nicht extra hinfahren....
Das wird wohl nicth so sein, dass Winter in alle Ecken Deutschlands fährt. Was ich bisher von einer anonymen Quelle gehört habe, hat er vor nur in nem Umkreis von ca. 150km von München aus zu reisehn ....
Ausnahmen gibt es natürlich, aber ich denke nicht, dass Winter eine so weite Strecke fahren wird wie z.b. nach Hamburg, Bremen usw.
Das wird wohl nicth so sein, dass Winter in alle Ecken Deutschlands fährt. Was ich bisher von einer anonymen Quelle gehört habe, hat er vor nur in nem Umkreis von ca. 150km von München aus zu reisen ....
Wenn das stimmt, dann ist es sicher auch nicht so schlimm, dass ich keinen Trip nach Weilheim arrangieren konnte. Bei der nächsten Gelegenheit bring ich euch Fotos vom Reggae mit...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type