Mitglied wählen
Freunde
Suche
Moviepark Germany Attraktionen geschlossen?
Autor Nachricht
bobby dick
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von bobby dick
Link zum Beitrag #416979 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 09:14
Themenersteller
Relax
Hi Community..

Da ich vor habe, nächste Woche (Dienstag) in den MP zu fahren, wollte ich mich Informieren, ob evtl. Attraktionen geschlossen sind (wegen Defekt oder was auch immer)

Am wichtigsten sind mir die Thrillrides like Gyrodroptower, Sidekick, MP Express, Die große Holzachterbahn(Wild Wild West zu WB Movieworld Zeiten) und der TopSpin ( ? zu WB Movieworld zeiten)

Dazu wüsste ich noch gern, ob man duch eine Mitgliedschaft im ADAC oder mit einem Schokoticket Parkermäßigung bekommt.

Beim Schokoticket ist die Frage, ob man nur das Ticket vorzeigen muss, oder diese zettel die man jährlich per Post bekommt, zeigen muss.

mfg KaLLe

mfg kaLLe
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #416989 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 09:57 Relax
Nimm einen "Rossmann" (ist ein Drogeriemarkt) Kassenbon mit, dann bekommst du 5 Euro off...über defekte weiß ich nichts, nur das der Splash Battle, wie alle Splash Battle, immer mal wieder Probleme mit den Sensoren hat! S
Move your Car
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #417028 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 11:39 Relax
Im Grunde ist doch der ganze Park eine defekte WB Movie World... S

Nee, ernsthaft: Wenn du relativ sicher gehen willst, dass alle (für dich) wichtigen Attraktionen auch laufen, dann ruf einfach am Vortag mal beim Park an. Dafür ist deren Hotline schließlich auch da und da bekommst du die aktuellsten Infos, was das betrifft, und kannst dann immernoch entscheiden ob du nicht doch lieber an einem anderen Tag hin fährst.
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #417192 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 19:03 Relax
Hey Onrider,

Ich finde du brauchst nicht da anrufen. S Ich war heute wieder da und alle Attraktionen liefen durchgehend auser Das Bermuda Dreieck war 2mal kurz geschlossen da dort 2mal ein Feueralarm ausbrach und die Feuerwehr kam.Allerdings war es nur eine Fehlmeldung.Und Mad Manor war 3maö kurz geschlossen.

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
daemonen
nach oben
Aufsteiger Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von daemonen
Link zum Beitrag #417255 Verfasst am Samstag, 28. April 2007 21:13 Relax
Also mit der ADAC-Mitgliedskarte bekommst du Ermäßigung, allerdigns muss man die Tickets glaub ich schon vorher beim ADAC kaufen, sind dann glaub ich 2 bis 4€ billiger.

Mit dem Schokoticket bekommst du auch Ermäßigung, da musst du aber den Zettel mitnehmen und dich an der Kasse anstellen...nich zu emphelen S

Viele Grüße Steve
Jenni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jenni
Link zum Beitrag #417757 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 21:56 Relax
Ich brauchte für die Ermäßigung mit dem Schokoticket nur das Schokoticket an der Kasse vorzeigen und bekam auf 2 Karten jeweils 5€ Rabatt.
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
"Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagt die Katze.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #417763 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 22:06 Relax
Hoffentlich läuft morgen der Top Spin, weil letztes mal hatte ich das Glück, dass der nicht in Betrieb war S
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag