- Balonfahrt
- Bienchenflug
- Kinder-Riesenrad
- Märchenrundgang
- Winjas Fear & Force (egal ob on oder offride)
- Tittle Tattle Tree
- die Silbermine von außen
- PHL Jet (station oder zug oder so)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Solltest ihr Bilder haben könnt ihr sie gerne an Es gibt nur einen Gott@onride.de. Bitte beachtet, das wir nur große Bilder nutzen können und welche, die in eine sehr gute Qualität haben (wenn outside aufnahmen dann möglichst mit blaumen Himmel, alles sher scharf e.t.c.)
Die Bilder bräuchte ich für unsere PHL Fanpage, hoffe einer kamm mir da helfen.
Natürlich gibts dafür eine kleine gegenleitung, das kann man dann ja per mail besprechen
Wir feiern, wie gesagt, am Dienstag geburstag und wollte dann neue Bilder in den Rubriken presentieren, wir haben auch viele neue Bilder nur dazu leider nicht. hab ich bei meinem letzten Besuch vergessen.
da das Phantasialand nicht neben der Tür liegt komm ich bis Dienstag leider nicht mehr dort hin.
Hi,
ist kein Problem ich mach dir n paar Bilder heute. Allerdings kann ich nicht viele machen da ich nochb welche für meine persönliche "Internet-Freizeitparkgallerie" benötige
@Bends ja, sorry, ist wirklich etwas knapp. Ich sollte mich in der zukunft nicht mehr so drauf verlassen, dass ich noch alle Bilder in meiner Galerie auf dem PC habe.
@RSX vielen dank!!!! Wir freuen uns über jedes Bild
Denke bitte daran, dass du Bilder, die andere geschossen haben, nicht einfach so benutzen darfst. Du brauchst schon deren Erlaubnis. Aber da du die Seite ja schon seit einem Jahr betreibst, solltest du das ja eigentlich schon wissen...
Also ich hätte dann n paar Bilder von gestern, musst dich nur per MSN Messenger oder ICQ melden. MSN Adresse wäre: danicz[at]gmx.de
Wenn du nur ICQ hast dann schreib mir ne PM. Achso ich könnt dir die Pics auch auf ein Server laden und dir den Link dann schicken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type