Mitglied wählen
Freunde
Suche
G-Force Wingender
Autor Nachricht
Space Roller
Einsteiger Marcel

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #417397 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 09:17
Themenersteller
Relax
Hey Lete,
habe gerade eine bissel so gesurft und da bin ich auf G-Force von Wingender gestoßen. Da stand, dass G- Force 5.2 G hat. Stimmt das denn wirklich? Das hätte ja mehr wie die Achterbahn Ge Force im Holidaypark.

MFG Space Roller
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #417407 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 09:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2007 09:43
Relax
Ob die Zahl genau stimmt, wird dir keiner beantworten können, wenn aber der Afterburner bei vollem Ausschwung und voller Drehung fährt, kommt bei der Stationsdurchfahrt auf jeden Fall einiges an G-Kräften.

Und so direkt kannst du Coaster und Flatride nicht vergleichen... S

G-Force läuft jetzt übrigens unter Kollmann, Wingender hat ihn schon länger nicht mehr! S
Move your Car
Space Roller
Einsteiger Marcel

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #417423 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:04
Themenersteller
Relax
ABer ich als 14 jähriger mit nicht richtigem Asthma hält das doch durch, oder? S

MFG Space Roller
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #417426 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:06 Relax
Mit Alter oder Asthma hat das nichts zu tun, denke ich. Das solltest du aushalten können. S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #417431 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:13 Relax
Kommt drauf an, wie gut du Drehungen verträgst. Unter Kollmann fährt der G-Force nicht mehr ganz so heftig, dennoch gibt es Menschen, die die Wirkung von Drehung und Schaukeln nicht so gut vertragen.

Probier es einfach mal aus...ich denke, es wird dir Spaß machen.
Move your Car
Space Roller
Einsteiger Marcel

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #417439 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:23
Themenersteller
Relax
also mit dreheungen und schwingungen hab cih keinproblem, weil die schwingunen sind ja das highlight. Ich wollte mich nur einmal vergewissern, ob das mit meim asthma geht, also ich hab kein richtiges asthma (keine luftnot usw.). Eine Frage noch, wie ist das mit den Bügeln bei G- Force oder ähnlichen Typen, sind diese festz wie zb bei Skater oder Airwolf?

MFG Space Roller
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #417443 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 10:30 Relax
Je nachdem, wie groß dein Brust und Bauchumfang ist, sind die Bügel sehr eng...und ja, sie sind dann auch SEHR feste zu, weil die nochmal nachgedrückt werden.
Probier es einfach mal aus, G-Force ist zum Einstieg in die Afterburner Welt schon sehr gut geeignet.

Die Höhe beim Ausschwung ist shcon beeindruckend, ich find die G-Keule allerdings amüsanter S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag