Hallo
Gestern sind meine Eltern und ich nach München geflogen. Hauptgrund war die bauma, eine Messe die dort im Moment ist. Allerdings wollten wir danach dann noch in die Stadt usw seht ihr ja gleich. Morgens um 6 Uhr ging der Flieger nach München und abends um halb 9 wieder zurück nach Köln. Das war echt ein schöner Tag in einer sehr schönen Stadt die leider total überfüllt war. Und nun zu den Bildern:
morgens halb 7 in Deutschland
Die ersten Sonnenstrahlen am Flughafen.
nach der Messe führte es uns auf den Vikturalienmarkt. Echt toll was es da alles gab. Und unglaublich zu welchen Preisen. Aber wenigstens hat man Qualität.
Als nächstes haben wir uns die Residenz angesehen. Von außen nicht gerade spektakulär aber von innen richtig prunkvoll eingerichtet, interessant und meiner Meinung nach ein Besuch wert.
und wie es sich gehört, erst mal zum Haxnbauern und den daheimgebliebenen eine MMS vom reichhaltigen Essen schicken *böseböse*
Dann sind wir einmal durchs Hofbräuhaus gegangen, da war ne Stimmung drin
Danach zum Hard Rock Cafe wo ich allerdings keine Fotos gemacht habe.
Als nächstes führte uns unser Weg ins Olympiastadion, bzw auf den Olympiaturm von welchem aus ich viele Bilder gemacht habe:
Das BMW-Werk
Olympiastadion
nochmal BMW-Werke mit Allianzarena im Hintergrund
danach auf die Wiesn
da war eine Kirmes was mich sehr gefreut hat!
mein erster Count im Jahr
Break Dancer
Die Wilde Maus von oben (Münch?)
Breaker vom Riesenrad
Taumler
Top Spin
nochmal Top Spin aber diesmal in Action
Funhouse und Spiegellabyrinth in einem, Name entfallen
Dann waren wir noch im Jagdmuseum allerdings gabs keine brauchbaren Bilder.
und wieder zurück nach Köln
Entschuldigung für die nicht so gute Qualität, ich hab die Bilder alle mit meiner Handykamera gemacht.
Liebe Grüße, Katja