Jetzt ist es wieder Winter und Zeit, ein Paar Bilder ins Web zu stellen.
Frage: Bei welchem Coaster ist der Warte-Bereich länger als der Ride?
Dueling Dragons! Ob das wirklich stimmt, weis ich natürlich nicht, vermutlich nicht. Auf jeden Fall ist der Warte-Bereich sehr nett gemacht, wie die folgenden Bilder zeigen:
Hinter diesen Mauern wartet das Grauen! (Nein, kein Vekoma-SLC...)
Hinter diesen Fenster schwebt gelegentlich recht lautstark der Drache vorbei!
Das Buch der Weisheit: Iss die Pommes immer nach dem Ritt!
welche Bahn ist denn nun besser? Fire oder Ice
Übrigens wenn du jetzt bald rüberfliegst könntest du evtl. etwas berichten über die neue Bahn in den Universal Studios Revenge of the Mummy.
Die läuft dann zwar noch nicht, aber vielleicht kannst du schon bischen erzählen um welche Art Bahn es sich handelt
Habe irgendwo gelesen es soll was mit Katapult-Start sein
Naja, irgend ein paar klitzekleine Einzelheiten..was du halt so erfahren kannst
Wir fliegen leider erst im Oktober rüber..aber da fährt sie warscheinlich schon
...noch nicht zu sehen. Ihr werdet im Oktober wahrscheinlich schon einsteigen können, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
@redice:So ist es! Fire ist in der Tat wesentlich besser, weil auch harmonischer. Hinten "zieht" der Track in der Tat am besten. Ice ist irgendwie unharmonischer.
@Checker: Sorry, aber weder der Fire noch der Ice fahren einen Dive-Loop (mir ist auch kein Inverter mit einer solchen Figur bekannt). Die Figur, die Du meinst heißt Immelmann und in der Tat hat der Fire zwei davon.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
@Mantax & @NaLogo: Wenn's finanziell irgendwie drin ist, solltet Ihr euch ins Royal Pacific einquartieren, wenigstens eine Nacht. Ich hab' mich von meiner Freundin überreden lassen und hab's nicht bereut. Okay, der Preis tut echt weh, und eine ganze Woche hätte ich mir auch nicht leisten können, aber wir hatten einen Expedia-Wochenend-Deal und hey: Das war irre! Super-Hotel, Super-Ambiente und man kann vom Pool den Hulk hören. Roooarrrr!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
...noch nicht zu sehen. Ihr werdet im Oktober wahrscheinlich schon einsteigen können, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
@redice:So ist es! Fire ist in der Tat wesentlich besser, weil auch harmonischer. Hinten "zieht" der Track in der Tat am besten. Ice ist irgendwie unharmonischer.
@Checker: Sorry, aber weder der Fire noch der Ice fahren einen Dive-Loop (mir ist auch kein Inverter mit einer solchen Figur bekannt). Die Figur, die Du meinst heißt Immelmann und in der Tat hat der Fire zwei davon.
A propos...soll es eigentlich einen dritten Mumien film geben?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given