Ich habe eine Frage - weniger zu einem speziellem Fahrgeschäft sondern eher zu einem Hersteller.
Was ist aus Hafema geworden? Eine ganze Zeit lang haben die Jungs bei HAFEMA ja recht viele Water Rides verkauft (Tripsdrill, PHL River Quest, Bobbejaanland, Belantis, Walibi World) ... aber irgendwie ist von jetzt auf gleich zu ziemlich nichts neues mehr aus der Eifel geliefert worden.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das Hafema unmittelbar nach Fertigstellung von RiverQuest insolvent war. Ist das korrekt? Falls ja, stimmt es auch das einige der besten Leute zur Maurer-Söhne Konkurrenz abgewandert sind? Ich kanns mir nicht vorstellen, weil in Sachen WaterRides mir nichts von den Münchnern bekannt ist.
Auf der anderen Seite sind Anlagen von ABC Rides immer häufiger anzutreffen (im Prater und Steinwasen Park z.B.). Okay, die Anlagen sind nicht wirklich vergleichbar, Hafema baut(e) mehr mit Beton, dafür abc Rides eher in Stahl - aber wenns nen neuen Waterride gibt, dann meistens von abc Rides.
Macht abc Rides der Konkurrenz von Hafema durch günstigere Anlagen so viel Konkurrenz?
Oder ist Hafema, deren Webseite nur noch aus Frontpage und Kontaktformular besteht, nur noch auf dem Papier und für Ersatzteile existent?
Fragen über Fragen...vielleicht kann ja mal wer Licht ins Dunkel bringen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type