Also wenn ich mir vorstelle da oben in 10 Meter Höhe gemütlich meine Runden zu drehen und dann auf einmal herunter zu fallen wie beim High Fall im Movie Park und dann auf den Boden zu knallen...AUTSCH!!!!
Na ja es ist wohl eher ein Hollywood Lift, wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, das würde auch zu der beschreibung passen " wie ein Fahrstuhl" wie auch immer die auf diesen vergleich kommen.
Das ist ja mein Alptraum..von wegen sowas kann nicht passieren
Kann schon, aber wie oft passiert es?
Und wie oft, zumindest in Deutschland, stecken hinter den "Unfallmeldungen" kleine, absolut harmlose Zwischenfälle...damit will ich nicht das Geschehen in Frankreich unterbewerten, aber in der Relation, Fahrzeit, Fährgäste, Fahrten und Zwischenfälle (richtige Unfälle gibt es noch viel seltener), ist Karussellfahren sicher.
Das etwas passieren kann, ist möglich, fällt aber bei mir in die Kategorie "kleines, allgemeines Rest-Lebensrisiko"!
Ja klar sogesehen hast du natürlich Recht, bloß kenn ich mein Glück...wenn 1000 Leute über ein Kieselstein gehen bin ich auch die einzige die darüber fällt
Ich mach mich dummerweise immer mit viel zu vielen Gedanken verrückt....
Ui. Üble Sache. Und im Unterschied zu dem Vorfall in Billund diesmal wohl wirklich technisches Versagen. Kann aber Bends nur zustimmen, Karussel/Achterbahn fahren ist sicherer als alles andere. Wenn man das mit dem Risiko vergleicht was Auto oder Motorrad fahren birgt, dann ist das lächerlich, natürlich ist so ein Vorfall trotzdem immer schlimm. Gott sei dank ist ja keiner gestorben.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
In dieser Meldung steht, dass die Brems-Fallschirme nicht geöffnet haben, und die Fahrgäste deswegen 10 Meter tief gestürzt, aber ich kann mir auch nur schwer ein Fahrgeschäft vorstellen, dass mit Fallschirmen gebremst wird, oder ist das nur eine Falschmeldung? Könnte mir höchstens vorstellen dass die Fallschirme als Deko benutzt wurden und eine Bremse versagt hat
leute schaut euch die nachrichten richtig an .....
und ein gruss an die Mods schreibt mich nicht schon wieder wegen der klein schreibung an
Gruß zurück!
Eine Benachrichtigung "wegen der klein schreibung" gibt´s diesmal nicht. Wir haben uns für eine Woche Urlaub wegen ignoranten Verhaltens entschieden. Diese Zeit sollte ausreichend sein, um sich eine Tastatur mit funktionierender Shift-Taste zu besorgen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given