Die 21-Jährige wurde am Sonntag von einem Wagen des Fahrgeschäfts erfasst. Offenbar sprang die Frau über einen Sicherheitszaun, um die verlorene Brieftasche eines Besuchers aufzuheben. «Wir sind erschüttert», erklärte der Manager des Freizeitparks in Billund, Henrik Höhrman. «So etwas ist noch nie zuvor passiert.» Die Achterbahn blieb am Montag geschlossen.
Quelle: 20minuten.ch und Das Ding (im radio gehört)
Schon wieder n Unfall....Aber wieso macht eine angestellte sowas,die sollten doch wissen,dass das sehr gefährlich ist....
Das man zum Personal gehen kann falls einem während der Fahrt was rausgefallen ist, ist ja bekannt, aber das die das dann rausholen wenn die Bahn fährt ist echt nicht sonderlich schlau, da kann man nur eigene Schuld sagen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Leider mal wieder ein trauriger Unfall, der - wenn die Nachrichtensender recht haben - auf Leichtsinn zurückzuführen ist. Eigentlich sollten die Mitarbeiter doch am besten wissen welche Sinn und Zweck die Sicherheitszäune haben und bei ihrem Job die nötige Vorsicht walten lassen, aber trauriger Weise müssen immer wieder derartige Unfälle dieses zurück ins Bewusstsein holen.
Sehr schade um die junge Frau, die vielen Menschen dabei geholfen hat, einen Tag frei von Sorgen im Park zu verbringen. May she rest in peace.
Ich nehme an, dass es sich bei X-treme Racers ereignet hat, denn diese Bahn war gestern den Tag über geschlossen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mich schockiert, gestern im Legoland einen ahnungslosen Tag verbracht zu haben und heute hier von diesem schlimmen Zwischenfall lesen zu müssen. Mein Beileid gilt den Angehörigen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type