Teilnehmer
Portrait von bobby dick
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.05.2007 - Movie Park Germany
Autor Nachricht
bobby dick
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #418243 Verfasst am Montag, 30. April 2007 17:49
Themenersteller
Relax
Ich und nen Kollege fahren morgen in den Moviepark sind aber nur zu 2. würden uns über ne kleine Gruppe freuen.

Also wer da ist, und Lust hat kann ja antworten S

mfg kaLLe
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #418261 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:19 Relax
Meine Glaskugel (die ich eigentlich angesichts der vielen Glaskugelthreads im Tourplanungsforum ausgemustert hatte) prophezeit mir, dass du nicht viel Resonanz auf deine Einladung erhalten wirst.

Ich erkläre dir gerne auch warum und wie du das verhindern kannst, da du neu hier bist:

Zunächst heiße ich dich hier herzlich Willkommen und schiebe dich direkt mal leicht aber bestimmt ins "Sagt mal" Forum. Dort kannst du einen schönen Thread eröffnen (dass du das kannst, hast du ja hier bereits bewiesen) und dich vorstellen. Wie bist du zu deinem Hobby gekommen, wo warst du schon überall, was machst du sonst, all so etwas kannst du hier offenbaren. Das hilft anderen Usern, sich ein besseres Bild von dir zu machen.

Dann weise ich auf den in meiner Signatur verlinkten Thread hin ("Rechtschreibung ist keine Zusatzoption"). Wenn ich das "nen Kollege" schon sehe, rollen sich mir ja schon die Fußnägel auf, auch wenn ich weiß, dass es im Internet mittlerweile Gang und Gäbe ist. Schön ist anders und ich halte es für sinnvoll, wenn du dich der deutschen Sprache bemächtigst, die du mal in der Schule gelernt hast. S

Zum Schluss noch ein kleines Lob für dein Profil. Hier hast du dich immerhin schon ein bisschen ausgetobt, was aber nicht heißt, dass du dort nicht noch mehr reinschreiben kannst.

Wenn du dies beherzigst, kann dir hier (fast) nichts mehr passieren.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
bobby dick
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #418265 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:23
Themenersteller
Relax
Erstmal vielen dank für deine Willkommensrede S

Ja, Ich habe den thread auf die schnelle eröffnet, in der Hoffnung, noch ein paar Leute zu finden, da ein Besuch zu zweit denke ich nicht so spaßig ist, wie mit einer kleinen Gruppe.

Ich werde mir demnächst mehr Zeit nehmen und auf eine anständige Ausdrucksweise achten.

Und nun werde ich deinen Rat befolgen, und mal im "Sagt mal" Forum einen thread über mich eröffnen..

Mfg kalle S

mfg kaLLe
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #418271 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:30 Relax
bobby dick
Mfg kalle S

Jetzt bin ich aber verwirrt, wie heißt Du denn nun, Kalle oder Chris, wie es in Deinem Profil steht. S
bobby dick
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #418274 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:31
Themenersteller
Relax
Wenn du jetzt noch meinen Thread im Sagt mal Forum liest, weißt du bescheid S

mfg kaLLe
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #418276 Verfasst am Montag, 30. April 2007 18:32 Relax