Meine Glaskugel (die ich eigentlich angesichts der vielen Glaskugelthreads im Tourplanungsforum ausgemustert hatte) prophezeit mir, dass du nicht viel Resonanz auf deine Einladung erhalten wirst.
Ich erkläre dir gerne auch warum und wie du das verhindern kannst, da du neu hier bist:
Zunächst heiße ich dich hier herzlich Willkommen und schiebe dich direkt mal leicht aber bestimmt ins "Sagt mal" Forum. Dort kannst du einen schönen Thread eröffnen (dass du das kannst, hast du ja hier bereits bewiesen) und dich vorstellen. Wie bist du zu deinem Hobby gekommen, wo warst du schon überall, was machst du sonst, all so etwas kannst du hier offenbaren. Das hilft anderen Usern, sich ein besseres Bild von dir zu machen.
Dann weise ich auf den in meiner Signatur verlinkten Thread hin ("Rechtschreibung ist keine Zusatzoption"). Wenn ich das "nen Kollege" schon sehe, rollen sich mir ja schon die Fußnägel auf, auch wenn ich weiß, dass es im Internet mittlerweile Gang und Gäbe ist. Schön ist anders und ich halte es für sinnvoll, wenn du dich der deutschen Sprache bemächtigst, die du mal in der Schule gelernt hast.
Zum Schluss noch ein kleines Lob für dein Profil. Hier hast du dich immerhin schon ein bisschen ausgetobt, was aber nicht heißt, dass du dort nicht noch mehr reinschreiben kannst.
Wenn du dies beherzigst, kann dir hier (fast) nichts mehr passieren.
LG
Frigga