Hi!
Auf You toube kriege ich immer Probleme wenn ich etwas sehen will.Wenn ich nämlich z.B.: youtube.com watch sehen will hört es manchmal nach 2minuten auf oder 30secunden.Kann mir jemand helfen?
Danke schon im vorraus.
Wird dann der Ladebalken komplett rot angeziegt? Bzw. springt er plötzlich auf komplett?
Wenn ja, dann ist deine Internetverbindung kurzzeitig abgebrochen, passiert mir mit WLAN auch öfters. Da gegen gibt es leider keine Abhilfe, ausser die Internetverbindung konstant zu halten.
Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type