Hallo zusammen!
Am Sonntag gings für eine kleine Truppe nach Wesel auf die Maikirmes, wo wir unteranderem dem Norman beim Power Dancer über die Schulter schauen wollten, aber auch ein bisschen Sport treiben wollten. Nunja ich muss sagen, dass die Kirmes von der Beschickung her nicht gerade aufregend war, aber durch die saugeile Fahrt mit dem Power Dancer und durch den tollen Flair einer Innenstadtkirmes, hat es sich auf jeden Fall richtig gelohnt. Kamera war natürlich auch im Gepäck, daher auch ein paar Fotos.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ja Ja Prodigey schön und anstrengend war es in Wesel gewesen ,aber es hat sich wieder einmal gelohnt , dort gewesen zu sein .
Ich danke Dir für dein Lob meiner Fahrt insprechend und ich danke Dir das Du uns ein paar Bilder und ein Video aus Wesel mitgebracht hast.
Gruss Norman
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type