besticht zwar nicht durch optischen Glanz , aber der Inhalt ist verdammt gut . Bin heute eher zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir mal ein paar Videos gesaugt , qualitativ sind sie in Ordnung , reicht für Vollbild noch aus , zum Download scheint es überwiegend japanische Bahnen zu geben , die teilweise ja ziemlich genial aussehen ! Entweder über die Dächer von Großstädten oder irgendwelche 180 Grad Abstürze .
Guckt mal rein , geniale Movies , hab selbst noch nicht alle durch . Schon der 1. Link klingt vielversprechend ( 3D - mit Brille angucken )
Bin nur darauf gekommen , weil ich immer noch ein gutes Europapark - Eurosat Movie suche
PS : Apropos Europapark : Weiß jemand , wo es das Video von der Euromir gab , aber vom Startpunkt weg ?
Hmmm , ich weiß das es mehrere Euromir Onrides gibt und es gibt auch ein Movie , wo die ganze Fahrt zu sehen ist , aber wo es das gibt , keine Ahnung .
Aber ich suche weiter , trotzdem thx für den Link .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type