Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.05.07 Tag im Moviepark Germany
Autor Nachricht
bobby dick
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von bobby dick
Link zum Beitrag #418769 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2007 20:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2007 20:34
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Verschoben aus Freizeitparks hier hin
Hi, wollte euch von meinem heutigen Tag im Moviepark erzählen. Alles fing um 7 Uhr morgens an, als mich mein Arbeitskollege abholte. Eigentlich waren wir zu viert, aber alle anderen haben mehr oder weniger spontan abgesagt.

Naja, wir uns nichts drauß gemacht und sind halt zu zweit in Richtung Park gefahren. Waren dann auch um 8:15 am park und wie erwartet, noch nichts los. S

Also haben wir uns gedacht, suchen wir uns mal nen Mc Donalds. Diesen haben wir auch nach 32 vergeudeten km in Gladbeck gefunden.

Bis wir dann von Mc Donalds den Park wiederfanden, hatten wir mittlerweile 9:50.

Also wir in den Park und erstmal auf "The High Fall" S

Als dann der MP Express seine Fahrten startete, wollten wir uns grade anstellen, als es hieß, Ausser Betrieb. Das war schonmal wieder eine kleine "Schock-Nachicht".

Im laufe des Tages fiel der Turm ca. 5 mal aus, musste in langsamen Tempo runtergelassen werden und hing oben mehrere Minuten fest.

Auch in "time-Riders" hatte der "Bibliotheksführer" wohl alle Zeit der Welt und ließ uns (die Gäste) lange warten.

Was unseren "Spaßfaktor" sehr in die Knie zog, waren die ganzen "honks". Es war wirklich übertrieben, was da heute für Leute rumgelaufen sind. Und Es scheint ein neuer Tend zu sein, sich einfach mal auf den platz der 2 leute vor einem zu setzen, wenn diese ihre Rucksäcke in den Regalen verstauen.

Positiv überracht hat mich der Santa Monica Pier, der schon heute gegen Mittag die Forten öffnete. Gefällt mir sehr gut, nur der "Wellenreiter" mit der drehenden Plattform war nicht zu fahren, und leif den ganzen Tag test.

Bandit sind wir zwei mal gefahren. Einmal ganz voren; einmal ganz hinten. Die hintere Fahrt hat mir sehr gut gefallen. Im Gegenteil die Fahrt in der Ersten Reihe, man wurde extrem durchgeschüttelt und die Beine schlugen permanent gegen Wagen und Bügel.

Ansich wars ein schöner Tag, auch wenn nur zu zweit.

mfg kaLLe, in der Hoffnung, den thread ins richtige Forum gesetzt zu haben.

mfg kaLLe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag