Wo in gottes Namen willst du die Wildwasser 3 in Rheydt hinklotzen? Höchstens auf den großen Parkplatz. Dort könnte dann aber wohl nichts anderes mehr stehen.
Außerdem glaube ich auch kaum, das der Schausteller für die 4 Tage so ne große Wildwasserbahn dort aufbauen würde
Es muss ja nicht immer Thrill sein
Was ich bis jetzt gehört habe finde ich sehr gut. Werde auf jedenfall mal vorbei schauen.
Danke an alle!
Also sollte die Beschickung komplett so aussehen:
- Break Dance (Jansen)
- Fliegender Teppich
- Schloss Dracula
- Simulator
- Family Star
- Schlittenfahrt
- 2x Autoscooter
Twister von Sobotta aus Duisburg.
Steht am Marktplatz gegenüber Karstadt.
War samstag auch da und schade dass da kein überkopf geschäft steht aber stimmung war gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given