Errinert mich wieder daran, wie geschockt ich war, als ich das erste mal in die Drachen stieg und nach dieser Sensationellen Queue die nackten Schienen vom Lift aus gesehen habe, ohne jegliches Themening.
Kleine Frage nebenher: Sehe ich das richtig auf den Fotos, dass die Bahnen selbst recht schlicht auf einem freien Platz stehen und sonst eher weniger Theming haben oder täuscht das?
Die Bahnen selbst sind weitestgehendst ungethemed. Nach der Queue ist es mit dem Themeing vorbei -- mein größter Kritikpunkt an der sonst schönen Anlage.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Was erinnert mich inzwischen am meisten an die Dragons?
"May I have your attention please - we're experiencing technical difficulties on dueling dragons"
Sonntag gehts warscheinlich wieder hin. hihihihiajajajahi :>
btw frag ich mich ja immernoch warum die Treppe zwischen den beiden Drachen am Eingang grundsaetzlich geschlossen ist und man immer den "Kopf-einziehn!"-Gang rechts nehmen muss :<
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Wie gemein, Fotos von meiner Lieblingsbahn(en) Da bekom ich akutes Fernweh.
Danke für die Bilder, vorallem die Queue Bilder. ich weiss noch wie erschrekend ich diese fand als ich das erste mal (und weit und breit von uns sonst niemand in sicht) dort war und wir uns die ganze Zeit gefragt haben "sind wir noch richtig" weil es irgendwie nicht enden wollte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given