Hallo zusammen!
Seit meinem letzten EP-Besuch interessiert mich brennend, was eigentlich mit dem 2. Pegasus-Zug passiert, wenn bloß 1-Zugbetrieb herrscht.
Ein Abstelltrack hab ich nämlich noch nie gesehn.
Allerhöchstens er befindet sich unter der Station. Wie ist es dann aber möglich die Züge auf diesen Abstelltrack zu bekommen?
Kann mir damit vielleicht jemand weiterhelfen?
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Du hast schon richtig vermutet. Das Abstellgleis befindet sich unter der Station. Der Bahnhof ist schliesslich extra erhöht gebaut, damit darunter der 2. Zug verstaut werden kann. Die "Bahnhofsschiene" kann somit per Aufzug nach oben befördert werden, sodass der zweite Zug auf der "unteren" Schiene geparkt werden kann. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt.
Hier findest Du sogar ein Bild davon: KLICK Das zweite kleine Bild links unter "Setting"
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das Abstellgleis direkt unter der Station. Um den Zug dort zu deponieren wird das Abstellgleis, das fest mit dem eigentlichen Stationsgleis verbunden ist nach oben gefahren (wie ein Fahrstuhl) und der Zug dort hineingefahren. danach wird das Gleis wieder abgesenkt und in den Ursprunszustand versetzt. Stimmt das so?
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given