Ach, das sind halt so Gewinnspielfragen, die jedem eine Chance geben bzw. das tolle Gefühl, etwas gewusst zu haben, egal wie "blöd" man ist.
Gibts vom Prinzip her ja auch gern mal bei TV-Sendungen und -shows.
Ich hoffe bloß, hier macht niemand mit, der sowieso schon ne HoPa-Jahreskarte hat, nur um seinen möglichen Gewinn dann bei Ebay zu verscherbeln.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Leider gibts keine Jahreskarten zu gewinnen nur Eintrittskarten. Aber auch die kann man bei Ebay verkaufen...
Ich brauche noch ein paar Eintrittskarten. Die verschenke ich dann meiner Familie oder Freunden.
LG Keven
Ja klar, man kann aber auch die Eintrittskarten verschenken!
Wie auch immer, warum sollten man den nicht mit machen können. Wenn man Glück hat, kann man die Karte verkaufen oder auch verschenken wenn man eine Jahreskarte hat.
Ich mit meiner Jahreskarte kann nur 8 mal rein. Mal gucken obs langt für dieses Jahr, wenn nicht könnt ich diese 2 Karten sehr gut gebrauchen. Wenn ja wärs cool für Freunde oder Verwandte. Also wieso denn bitte nicht?
Aha, wusste nicht, dass das begrenzt ist fuer den Park (8 Mal ist gar nicht soo viel, wenn Du in der Naehe wohnst).
Na klar, fuer Verwandte und Freunde waers ja echt nicht schlecht.. Ich war noch nie im Holiday Park, von daher haette ich die Tickets wohl auch verdient
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type