Heute wurde der Bamberger Frühjahrsplärrer eröffnet, die Bilder sind etwas "Nightfly"-lastig, da ich dieses Karussell zum ersten Mal live erleben konnte. Die Fahrt kann man am Besten als angenehm beschreiben, nicht allzu wild aber spaßig. Sky Trip ist aber ein anderes Kaliber
Jura Park war auch zum erstem Mal auf dem Platz
Der Fliegende Teppich, nun unter Störzer, war gut platziert und bekam viel Zuspruch. Noch nie war mir nach einer Karussellfahrt dermaßen schlecht...
Der Rest war Standard wie Riesenrad, Star Dancer und Disco-Express
Es war wie so oft das kleine Orion-Riesenrad aufgebaut.
Gestern war für Bamberger Verhältnisse normal viel los, zumindest die großen Fahrgeschäfte hatten guten Zuspruch.
Die Veranstalter sollten sich dennoch langsam mal überlegen, wenigstens ein bißchen mehr ins Marketing zu investieren, bis auf ein paar Standard-Plakate läuft ja nichts. Wann Feuerwerk ist erfährt man erst auf dem Platz selbst, da steht es groß am Haupteingang, aber auf den wenigen Plakaten in der Umgebung konnte ich nichts davon lesen.
Und in den regionalen Tageszeitungen, in denen sonst von jeder Dorfkirchweih ausführlich berichtet wird, sucht man meistens vergeblich Infos/Berichte über das Fest. Einziger Lichtblick ist, dass zumindest in diesem Frühjahr sogar ein paar Neuheiten dabei sind...
@BreakerNo1
Ja Nightfly hatte guten Zuspruch, war schließlich die Hauptattraktion. Und dank der Rückwand fällt es auch im Ruhezustand mehr auf als der Sky Trip.
Aber auch der Teppich fuhr oft fast voll besetzt, auch wenn auf meinen Bildern das nicht so aussieht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type