hey,
war auch gestern da und die Alpina Bahn ist tatsächlich mal ein Highlight, da hier in Krefeld ja sonst eigentlich nur Wilde Mäuse oder ähnliche kleinere Bahnen gastieren. Dafür ist dieses Jahr auch keine Wildwasserbahn auf dem Platz (was ich persönlich nicht wirklich bedauere).
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, waren die wirklich vielen Ghettokids auf dem Platz, das hab ich auch so noch nicht erlebt. Ansonsten ist der Breaker auch gut gefahren, obwohl ich schon besseres erlebt habe.
Die Preise waren angemessen, Alpina Bahn schlug mit 3,50€ zu buche und der Breaker nahm 2€ pro Fahrt.
Im Großen und Ganzen eine schöne Kirmes.
Der Hummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type