Jeder hat seine Leidenschaft – bei Ulrich Gebhardt (36), Gründer des Freizeitpark-Tester-Teams (FTT), sind es Freizeitparks.
54 hat er im letzten Jahr besucht. Er und 60 andere Familien checken jedes Jahr Freizeitparks in ganz Europa: Fahrgeschäfte, Shows, Gastronomie, Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Neuheiten, Preise und natürlich den Spaßfaktor.
Die Bewertungsskala: von 1 Punkt („furchtbar“) bis 10 Punkte („absolute Spitzenklasse“).
BILD am SONNTAG stellt die zehn deutschen Favoriten des Tester-Teams vor:
Allein für das Design der Webseite müsste der Webmaster von den Schadensersatzforderungen schon Privatinsolvenz angemeldet haben. Wenn man dann noch die einzelnen Testberichte anklickt, kann man sich nur noch sehnsüchtigst wünschen, daß der Browser endlich abstürzt!
Es ist auch witzig wie Aktuell die Seite gehalten wird.
So wird in 2007 noch ein Preview gezeigt im Bereich "Movie Park".
Nur urkomisch ist auch, dass dort Fotos von der Preview2007.de Page genutzt werden.
Wenn ich schon mich als Freizeitpark-Tester präsentieren möchte, dann sollte man schon wenigstens verlangen, dass man seine Page auf den Aktuellen Stand bringt.
Scheint so, dass die netten FTTler noch alte Infos nutzten um die Parks zu testen.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Das Phantasialand ist mittlerweile ein Park für die ganze Familie geworden. War der Park noch vor einigen Jahren eher für Erwachsene geeignet, so hat er sich nicht zuletzt wegen dem wirklich erstklassigen Kinderbereich in Wuze Town nunmehr zu einem lohnenswerten Ausflugsziel für die ganze Familie gemausert.
Das ich nicht lache
Vor ein paar Jahren eher für Erwachsene? Hää? Hab ich was verpasst?
Und beim Holiday Park sollte man tatsächlich mal dabeischreiben das Expedition GeForce gemeint ist, sonst könnte man echt einfach sagen die meinen den Super Wirbel.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Das Phantasialand ist mittlerweile ein Park für die ganze Familie geworden. War der Park noch vor einigen Jahren eher für Erwachsene geeignet, so hat er sich nicht zuletzt wegen dem wirklich erstklassigen Kinderbereich in Wuze Town nunmehr zu einem lohnenswerten Ausflugsziel für die ganze Familie gemausert.
Genau diese Aussage hat mich auch stutzig gemacht, gehen wir mal etwas weiter zurück.
So waren doch eigentlich die letzten Attraktionen dir dort gebaut worden sind folgende:
Mystery Castle, River Quest, Wuze Town, Deep in Africa(Black Mamba), Talocan (Nicht nach den Baujahren geordnet)
Jetzt frage ich mich was dadran denn bitte Kinderfreundlich ist, außer Wuze Town (Spielebereich und Tittle Tattle Tree) und vielleicht noch River Quest finde ich das diese Attraktionen nicht wirklich für Kinder geeignet sind. Zumal auch an den genannten Attraktionen meist Alterbeschränkungen vorhanden sind.
Für mich ist diese Aussage einfach ein richtig großer Griff ins Klo und einfach nur Schwachsinn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type