Hi,
ich suche ein paar Freizeitparks um Köln, deren Eintrittspreise niedrig sind bzw. es sich lohnt fürs Geld, mal hinzufahren.
Die Anfahrtszeit sollte nicht mehr als 45 min betragen.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Affen & Vogelpark Eckenhagen - ca. 30 Min. von Köln wenn A 4 schön frei ist,
leg nochmal 30 Min. drauf und du bist direkt beim Panorama-Park in Kirchhundem. Per Internet n paar 5 €-Karten ordern und schon ist der Sprit wieder drin.
Über die A 4 von Köln kann man jetzt bequem weiterfahren und muss in Olpe nicht mehr auf die A 45 wechseln.
@Silke: Meintest du Rondorf oder Godorf? Oder doch wie du geschrieben hast Gondorf?
Mir sind nämlich nur Rondorf und Godorf bekannt, aber ich glaube da gibt es keine Parks.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given