Heute wollen wir mal ein klein wenig in die Vergangenheit des Europavolksfestes schauen, zurück ins Jahr 1995.
Mir sind bei meinem Vater einige Dias in die Hände gefallen, insbesondere von der Achterbahn Triller, des Fahrgeschäftes "CanCan - verschärft" sowie einer geisterbahn, ich weis leider nicht mehr welche das ist.
Meine erste Kirmesachterbahn überhaupt: Triller
Das waren noch Zeiten...
Herrlich...
Ein weiteres Fahrgeschäft, was ich gene nochmal fahren würde: CanCan.
Weis irgendjemand, was daraus geworden ist?
Um welche Geisterbahn handelt es sich hier?
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Die Qualität ist nicht die beste, aber okay, denke ich.
MfG,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
So rächt sich das, wenn man nur ein paar Jahre zu spät geboren ist... den Thriller konnte ich leider nie fahren, an Godzillas Monster kann ich mich leider kaum erinnern, und für den CanCan war ich damals zu jung verdammt...
Fast schon traditionell wird am Vatertag, den 17. Mai im Messepark wieder eine bunte und schillernde Welt aus Farbe und Licht ihre Pforten öffnen.
Insgesamt 6 neue Fahrgeschäfte sind in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Volksfest vertreten wie z.B. die Wildwasserbahn "Poseidon" oder auch die See-Sturm-Bahn, eine wunderbare Fahrt über 4 Wellenberge. Das gleiche gilt auch für die "Geisterschlange", eine der längsten Fahrstrecken überhaupt.
Oder ... unternehmen Sie eine romantische Fahrt zu Zweit in einer Gondel des weltweit größten transportablen Riesenrades "Bellevue".
Rasant geht es auf der Achterbahn "Spinning Racer" zu ... mit einer Schienenlänge von insgesamt 425 Metern!
Weitere Highlights: Circus Circus (wunderschönes und aufwändig dekoriertes Karussell), Break Dance (Neu!), Jumpstreet (Neu!), Gaudi-Hütt'n, U 3000 (Neu!), Autoscooter, Go-Kart-Rennbahn u.v.m.
Echt schön mal wieder ein paar Bilder von der Bahn zu sehen.
Das war meine erste große Kirmesachterbahn und ich fand sie früher echt genial.
Thriller würde ich echt mal gerne wieder fahren.
@heinecken
Ist das eigentlich beabsichtigt, dass du überall "Triller" geschrieben hast, oder war das lediglich ein Rechtschreibfehler?
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Ach ja früher war alles anders war letztes Jahr seit langem mal wieder da und hab allein bei den Parkplatzgebühren schon gegrummelt..
An sich war das lustigste dieses Fun Haus gewesen.
Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder hin gehe.
Bist du das, der Junge auf den Fotos?
@Shirley!, nächstes mal parkst du halt bei mir. Sind nur ein paar Minuten bis zum Platz... Hm, fährst dieses Jahr hin? Ich mal nich immer allein übern Platz laufen...
tse.... Einmal vertan und schon hacken alle drauf rum.
Okayokay, ich hab ja auch schon gemerkt dass auf meinen Bildern sogar zu sehn ist, wie mans richtig schreibt, aber trotzdem...
Wem gehörte der Cancan eigentlich? Bruch?
Danke für die Bilder, In Thriller war ich mal 1996 drin, Cancan hab ich oft gesehn, und Godzillas Monster war in den 80ern mal bei uns aber da war ich noch so klein .-(((
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type