wenn man den Termin nicht richtig kennt sollte man hier auch keinen Thread aufmachen. Der Termin ist 26.10. bis 4.11.2007
Geöffnet ist die Kirmes an Werktagen von 14-22 Uhr und am Wochenende von 11-22 Uhr. An Allerheiligen von 18-22Uhr. Am 31.10 wird der Markt mit reduzierten Preisen locken, bis zu 50% rabatt sind möglich.
Da dieses Jahr eine neue Trafostation gekauft wurde wird der Hubertusmarkt "noch" größer. Unter anderem sind dieses Jahr dabei:
Definitiv:
Break Dance No.2 (Bonner)
Omni (Kinzler)
X-Factor (Deinert)
Wahrscheinlich:
Crazy Coaster (Gormanns)
Liberty Wheel (Gormanns)
Etwas schlimmes wiederfährt dem Bergheimer Hubertusmarkt. Seit JAHREN steht nicht der große, sondern der KLEINE Breaker von Bonner in Bergheim.
Der kleine Breaker steht noch nicht aufgebaut auf dem Platz, wo letztes jahr Octopussy stand.
Es kann natürlich auch sein das der kleine Breaker dort nur abgestellt wird und der große doch noch kommt. Find ich zwar selber nicht so ganz realistisch, aber abwarten!
Mmh. Also ich hab jetzt beides gehört. Dachte bis jetzt das der kleine in Werne steht und der große in Bergheim. Aber ich kann mich gern damit anfreunden das der große bei uns is Ich guck morgen mal hier aufm Platz was da aufgebaut wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given