Bald ist es wieder so weit. Das Phantasialand eröffnet zu seiner neuen Saison. Dies geschieht am 1.4.2004. Da das ein donnerstag ist , denke ich nicht , das sehr viele leute da sind , und da wollte ich fragen , wer noch lust hat an diesem tag (3.4.2004) sich im PHL zu treffen, um den Start in die neue saison zu beginnen.....
deine Idee ist gut nur wird sich leider dein geplanter Termin mit der Eröffnung und dem Treffen im Holiday Park überschneiden an dem auch noch einige andere Onrider teilnehmen werden.
Ge Force wartet doch auf uns.
oh sorry , ich wusste noch nicht von dem treffen im holiday park. aber sollte es onrider in dernähe von brühl(PHL) oder umgebung geben, die es nicht schaffe in den holiday park zu kommen, weil sie unter 18 sind und kein auto haben oder etrc.
Interesse besteht, bräuchte aber eine MFG vom Raum Nordbaden...Heidelberg, Mannheim...so um den Raum...ich glaube, rcmania würde dann auch vielleicht mitkommen, wie ich die kenne...
J danke, ihc habe deine pn bekommen und geantwortet. Es kommen bis jetzt noch ca. 5 Leute aber ich bin mir sicher das nochmehr kommen werden...! Also, wer kann noch am 10.04.2003..?
Aber wenn man sich zwischen Mirabilandia und PHL
entscheiden kann, ist wohl klar, dass ein B&M Inverter
ein guter Start in die neue Coaster Season ist...
Katun Opening am 3.4.04 Das wir der Oberhammer!!!
Mfg.
Daverest "Katun probably the best Coaster in the World!!!"
Hi,
also, sollen wir nun zum Löffelhardt oder zum Löffelhardt???
ich wäre für Löffelhardt!!
Also ehrlich gesagt fände ich es auch sehr gut wenns ein offi. Onride.de Treffen wird dann kommen auch mehr!!! Aber ich bin auf jedenfall fürs PHL denn nach Italia werde ich wohl nich kommen!!
Vielleicht auf der Klassenabschlussfahrt aber da gehts wenn überhaupt nur ins Gardaland!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type