In Deutschland meines Wissens gar nicht mehr. Zumindest nicht das Touri Gesamtpaket inkl. Transfer etc.
Vor 12 Jahren habe ich mal pauschal Salou gebucht, aber das ist ja schon was her
Die einzige Möglichkeit wäre halt alles einzeln zu buchen.
Die letzten 2 Jahre habe ich meinen Flug über Air Berlin gebucht, die Hotels über Neckerman-Reisen und dann noch den Mietwagen.
Wenn Du noch Fragen hast sag einfach bescheid.
Gruß
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Ich kenne da ne Seite.
Bei onride kann man Flug und Hotel zusammen buchen, jedoch ist der Trip derzeit ausverkauft.
Es soll aber eine Warteliste geben.
Schade das Rocco das nicht kennt
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Oh nein, wie konnte ich nur?
Im Ernst, ich bin davon ausgegangen das er von der Tour Kenntnis genommen hat und ausserhalb dieses Zeitraums eine Reisemöglichkeit sucht.
Aber wenn das so ist sollte mir der Geschäftführer von onride-Tours mal ein Angebot für den Sommer schicken. Ist ja Pauschal
Viele Grüße
Markus, der sich schon auf Spanien freut
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type