Hallo wieder mal,
meinen Aufenthalt in München zur Bauma nutze ich natürlich auch zu einem ausgiebigen Besuch des zeitgleich statt findenden Münchner Frühlingsfestes auf der Theresienwiese.
Freitag Nachmittag gings mit guten Freunden auf das Fest. Zuerst auf ne Stärkung in den Weißbiergarten, sprich die Kalorien wurden in Form von Weizenbier aufgenommen, aber natürlich auch in Form von bayerischen Volksfestspezialitäten.
Dann war natürlich ein ausgiebiger Rundgang angesagt, um die ganzen Fahrgeschäfte abzuklappern.
Es war ein wirklich toller und schöner Tag auf dem Frühlingsfest. Der Menschenandrang hielt sich in Grenzen, die Wartezeiten waren sehr moderat. Für mich ein schönes Fest, das nicht umsonst den Beinamen "die kleine Schwester der Wiesn" trägt.
Und los gehts mit den Bildern, viel Spass damit.
Man könnte fast meinen das Frühlingsfest würde in der Wüste liegen. Tja, so sieht die Wiesn aus, ohne Oktoberfest drauf.
Als erstes fällt der Blick auf das Münchner Riesenrad von Willenborg.
Weiter ging es auf ne Fahrt auf der Wilden Maus von Münch. Diese gestaltete sich leider als ziemlich ruppig und war mit einigen blauen Flecken verbunden.
Fest von oben aus der Wilden Maus.
Flotter gings auf dem Playball von Clauß zur Sache. Klasse Fahrt, hat spass gemacht. Die Maschine wurde voll aufgedreht, was zu entzücktem Gekreische der Mädels in den Gondeln führte.
Dann wars Zeit sich durch die Luft schwingen zu lassen. Das geschah auf dem Top Spin Fresh von Zehle. Ne klasse und absolut witzig-spritzige Fahrt, sehr gelungen. Da gabs nix zu meckern. Hat Spass gemacht.
Vis-a-Vis steht der Mondlift von Zehle.
Eckl´s Nostalgie-Geisterbahn
Und natürlich gings auch noch auf ne Runde auf den Break Dancer von Aigner. Auch dieser Breaker hat sich mit neuen LED-Beleuchtungen an den Gondelunterseiten, sowie an den Lichtmasten geschmückt. Scheint ja bei den Breakern immer beliebter zu werden. Kann man aber leider aufgrund der Helligkeit auf den Bildern von mir nicht sehen.
So das wars mit meinen Bildern aus München, ich hoffe sie gefallen Euch.