Hallo Freunde hat denn jemand dvd,s von freizeitparks????hab interesse an dem park six flaggs,ceeders point gardaland europa park usw:)kann man die wo erwerben???
Ich dachte, mit dem Akut-Akzent in "Onride Tour´s" sei bislang der orthografische Tiefpunkt erreicht (ein Apostroph wäre im Übrigen genauso falsch, und das sowohl im Deutschen als auch im Englischen, da es sich um einen Plural und nicht um einen Genitiv handelt, wobei bei letzterem ein Apostroph nur in Ausnahmefällen Verwendung finden sollte), aber ein Komma zwischen Substantiv und Plural-s ist schon sehr innovativ.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Na ja, zumindest schadet's dem Zustand unsere's Sprachgut's sicherlich nicht, wenn man ab und zu auf gewisse Fehler aufmerksam macht.
Zum Thema:
Der Europa-Park bietet eine Park-DVD an, das Pack beinhaltet sogar zwei DVD,s. Da,s Teil ist allerding,s soweit ich weiß nur in den Shop,s im Park zu erwerben.
Viele Grüße
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Zum Thema:
Der Europa-Park bietet eine Park-DVD an, das Pack beinhaltet sogar zwei DVD,s. Da,s Teil ist allerding,s soweit ich weiß nur in den Shop,s im Park zu erwerben.
[/quote]
Ich war diesen Mo./Die. im Europa-Park und wollte eine DVD kaufen, da sagte man mir, dass es zur Zeit keine DVD über den Park zu kaufen gibt. Fand ich sehr schade!
Hallo,
die 35 Jahre Jubiläums DVD vom Holiday Park kostet 10 Euro und die Filmzeit beträgt 15 Minuten.
Auf der DVD ist auch der Aufbaufilm der EGF drauf der 2 Minuten lang ist.
Einer der führenden Parks Europas - ob "Expedition GeForce", "Free Fall Tower", internationale Wasserski-Show oder Kult-Coaster "Superwirbel" - der Holiday Park ist oftmals der erste Park Europas bei der Einführung neuer Attraktionen und Shows! Die große Ausstellung anläßlich des 35-jährigen Jubiläums, die täglich am Platz der Nationen zu besichtigen ist, präsentiert mit Fotos, Filmen und interaktiven Spielen die Geschichte des europaweit bekannten und beliebten Unterhaltungs- und Erlebnisparks. Kommen Sie mit auf eine Reise durch vier Jahrzehnte Holiday Park, dokumentiert mit teilweise noch nie veröffentlichtem Filmmaterial.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given