warum wird bergrennnnfarrer hier einnen schlechten ruf bekommen??
Keine Ahnung, sag Du es uns.
Vieleicht weil er genauso viele Rechtschreibfehler hat wie Du ?
@bergrennfahrer
Einfach mal per Mail oder Post den Park direkt anschreiben. Hab noch in Erinnerung, als ich damals mal so einige Parks angeschrieben habe, das zB. "Cedar Point" da sehr großzügig mit Informationsmaterial ist.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Vor ein paar Jahren hat mir CedarPoint eine Brochure bis nach Deutschland geschickt.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das man damals Deutschland als Lieferadresse auswählen konnte.
Wie es aussieht geht es das jetzt nicht mehr.
cedarpoint.com brochures.cfm
Wie SirDinn schon gesagt einfach mal eine Email schreiben.
@razibo
LOOOOOL, also Dein Posting war einfach genial.
@sebsi581
Nungut, es ist schon länger her als ich den Park mal angeschrieben hatte und leider habe ich den Umschlag nicht mehr. Aber ich Dir versichern das der mit so einigen Dollar's frankiert war.
Kommt auch immer drauf an wie man solche Parks anschreibt. Ich glaube zB. etwas zu schleimen kann da schon Wunder bewirken.
Aber wenn das Englisch von bergrennfahrer genauso "gut" ist wie sein Deutsch dann wird das eh nichts.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
@razibo: Immerhin möchte er dafür bezahlen. Das ist doch schonmal ein guter Anfang! Die Textsyntax kommt bestimmt bald auch noch dazu.
Aber da sieht man mal wieder, wie ein Einzelner eine ganze Horde Mitmenschen auf Trapp halten kann. Erst muß es eine Video-DVD sein. Jetzt das Parkheft.
@bergrennfahrer: Hast Du schon einmal versucht zu googlen? (Wobei ... mit diesen umgangsprachlichen Ausdrücken in der Niederschrift, wird auch die Anzahl der Ergebnisse entsprechend expandieren.) Wenn Du allerdings die hochdeutsche Übersetzung von razibo aus diesem Thread kopierst, könnte sich das sehr hilfreich auswirken.
ÄkselBeter
Ruhig Blut, ruhig Blut! Wer wird denn gleich Geduld und Fassung verlieren? (PUR)
Nur mal so zur info,ich bekomme 6 mal prospekte aus amerika geschickt des lag dann wohl daran weil ich statt englisch chinesisch geschrieben habe;)nur mal so zur info:)und all diejenigen die mir eine normale antwort gegeben haben danke dafür:)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given