Ich habe mal eine frage zum Thema Bitfall.
(Falls jemand Bitfall nicht kennt, es handelt sich um Bilder aus Wassertropfen.
hier mal ein Video von Bitfall : youtube.com watch
Liege ich da richtig das dieses Bitfall in der "König der Löwen Show" im Disneyland angewendet wird, oder ist dies eine andere Technik?
Nein im Disneyland Park bei der Show handelt es sich um einen durchgehenden Wasservorhang, worauf per Projektor das Bild projeziert wird.
Das was du schilderst ist ja ein Wasservorhang, bei dem bestimmte "Düsen" teilweise ausgeschaltet werden, wodurch dann ein Bild entsteht.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
MFG David
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type