Weiß vielleicht jemand wie so ein Mack-Funcoaster aussehen wird Da es ja ein Gerücht gab, dass der EP vielleicht auch so ein Ding mal bauen würde, wäre das sicherlich gar nicht so uninteressant.
Weiß vielleicht jemand wie so ein Mack-Funcoaster aussehen wird Da es ja ein Gerücht gab, dass der EP vielleicht auch so ein Ding mal bauen würde, wäre das sicherlich gar nicht so uninteressant.
Ciao,
Robert
Hallo zusammen!!!
Auf coastersandmore.de findest du ein Layout. Unter General Topics
dann auf Euro Amusement Show 2003.
War der Fun Coaster nicht mal für den ominösen Türkischen Themenbereich im EP vorgesehen? Da hab ich IMHO mal was von ghört, aber die Projekte scheinen ja mehr oder weniger auf Eis gelegt worden zu sein.
By the way... Der Scooby-Doo Coaster in der Movie World in Australien, ist das nicht ein Mack Fun Coaster?
Würde mal gerne wissen wie die wagen von dem funcoaster aussehen. hat da jemand ein bild (ausser dem so toll animierten , das auf der oben geposteten seite ist)
Gerstlauer funcoaster? gibts net, du meinst die Bobsled Coaster...
Ich glaube du hast noch nicht gecheck warum dieser Coaster so "speziell" ist...
Guckst du hier, vielleicht faellt es dir dann auf ohne es nochmal extra erwaehnen zu muessen
harsaphes.free.fr Tulireki9.JPG
Ausserdem noch viele (und bessere) Bilder hier:
harsaphes.free.fr
(Tulireki)
Die Bahn ist super "bumpy", wenn es ein bisschen Geschwindigkeit gibt, zB im zweiten und dritten Block. Kein Fun finde ich ...
Nur die Wilde Maus Kurve sind klasse, aber alles andere ist total reizlos.
Gerstlauer funcoaster? gibts net, du meinst die Bobsled Coaster...
Ich glaube du hast noch nicht gecheck warum dieser Coaster so "speziell" ist...
Guckst du hier, vielleicht faellt es dir dann auf ohne es nochmal extra erwaehnen zu muessen
Ausserdem noch viele (und bessere) Bilder hier:
harsaphes.free.fr
(Tulireki)
Meine Fresse, weißt du eigentlich wie du mich ankotzt? Immer wenn ich schon dein Avatar rechts am Rand seh könnte ich echt kotzen. Du bist so klugscheißerisch, so angeberisch, so... wäääääh.
Ciao,
Robert
Ps: Ich weiß dass es jetzt so rüberkommt als könnte ich es nicht ertragen wenn jemand was besser weiß als ich. Aber ich find das echt so zum Kotzen, wenn jemand immer sein Wissen anderen unter die Nase reiben muss. Und ob Gerstlauer Fun- oder Bobsledcoaster ist doch scheißegal, weiß doch eh jeder was gemeint ist.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Meine Fresse, weißt du eigentlich wie du mich ankotzt? Immer wenn ich schon dein Avatar rechts am Rand seh könnte ich echt kotzen. Du bist so klugscheißerisch, so angeberisch, so... wäääääh.
Deine Art ist auch irgendwie (wie nennst du es) wääääh.
Ich hab schon geshen, dass du gerne Ärger suchst. Ist mir schon im NoLimits-Coaster Forum aufgefallen.
Und Björn ist nicht klugscheisserisch, er weiss eben was und das will er uns vermitteln. Du bist bestimmt noch froh, wenn du mal Fachbegriffe brauchst. Denn Björn ist hier einer der wenigen User, der auch wirklich viele Fachbegriffe kennt. Und damit angeben tut der schon garnet.
Und wenn du ihm was zu sagen hast, ne PN tuts auch
LoL
Das Avatar ist Links . Sorry man soll sich nicht drüber lustich machen. Bitte nicht zu ernst nehmen.
Ok Zum Thema.
Ich erkenne Hier nix, entweder bin ich zu doof oder ich erkenne den unterschied zum normalen nicht, sorry aber ich gucke nunmal nicht sooft unter den Wagen
Ich hab gehört das diese besonderheit irgendwie das hin und her schwingen ist?!?
Deine Art ist auch irgendwie (wie nennst du es) wääääh.
Ich hab schon geshen, dass du gerne Ärger suchst. Ist mir schon im NoLimits-Coaster Forum aufgefallen.
Und Björn ist nicht klugscheisserisch, er weiss eben was und das will er uns vermitteln. Du bist bestimmt noch froh, wenn du mal Fachbegriffe brauchst. Denn Björn ist hier einer der wenigen User, der auch wirklich viele Fachbegriffe kennt. Und damit angeben tut der schon garnet.
Und wenn du ihm was zu sagen hast, ne PN tuts auch
Nee, angeberisch isser ja überhaupt nicht, gar kein bisschen, wie käm ich denn drauf?
Meine Art vorhin war vielleicht auch nicht grad die feinste, aber wenn man jemand anderem etwas vermitteln will, erstmal "du checkst es nicht" schreibt, find ich das auch nicht grade toll.
Und wann hab ich bitteschön im nolimits-coaster.de- Forum Streit gesucht? Meinst du das mit Chegga? Das beruht sehr auf Gegenseitigkeit.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Nach den Bildern auf rcdb.com sieht die Scooby-Doo Spooky Coaster eher wie eine Geisterbahn als wie eine Achterbahn aus.
Jedenfalls hat die ja das gleiche Aufzug-System wie Matterhornblitz im Europa-Park, oder?
eurosatfan
Es ist sogar das selbe Layout wie von der "Wilde Maus Plus" von Mack. Also fast genau wie Matterhorn Blitz, aber der Drop wird Rückwärts gefahren und bevor der Maus-Parcours anfängt gibt es dort eine Drehscheibe, so dass man wieder in normaler Richtung fährt.
Zur Info:
Es ist eine gut thematisierte Fahrt. Der Hauptteil der Coasters, also der Maus-Parcours, wird in einem mit Lasern dargestellten Raum durchfahren. Zum Schluss im unteren Teil gibt es dann auch noch einige Lasereffekte und ganz toll gemacht: Zum Schluss passiert man ganz klassische und bekannte schwingende Äxte. Wie man da vorbei kommt kann sich jeder selbst ausmalen
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich erkenne Hier nix, entweder bin ich zu doof oder ich erkenne den unterschied zum normalen nicht, sorry aber ich gucke nunmal nicht sooft unter den Wagen
Ich hab gehört das diese besonderheit irgendwie das hin und her schwingen ist?!?
Korrekt
Die Wagen koennen seitlich kippen, also in engen Kurven das Gefuehl geben raus zu fliegen...
Zu Robert...
Da sag ich jetzt mal nix. Les einfach sleber nochmal deinen post
Korrekt
Die Wagen koennen seitlich kippen, also in engen Kurven das Gefuehl geben raus zu fliegen...
Zu Robert...
Da sag ich jetzt mal nix. Les einfach sleber nochmal deinen post
Und les du "sleber" auch nochmal deinen.
Ciao,
Robert
Ps: Ich hätte jetzt auch schreiben können: Hä? sleber? Gibts nicht. Du meinst wohl "selber".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type