Experience bei mir um die Ecke? Karamba. Ich bestelle schon mal ne Dauerkarte! Und für Herrn Bends in seiner Heimatstadt mit seinem Heimat Breaker ist doch sicherlich auch was dabei oder?
Sorry, ich verweile in England...und das wenn mein Lieblingsexperience hier ist (hoffentlich mit Fabian, weil Sandra soll ihn nett von mir Grüßen gehen!)
Wäre ja auch zu doof, wenn ich einmal auf eine Wittener Kirmes kommen würde!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type