Hallo liebe onrider,
Ich hab vor im September nach Spanien zu Fliegen.Dort möchte ich auch gern ins PortAventura gehen.
Meine Frage an euch wäre:
-wie kommt man am schnellsten und günstigsten nach Salou bzw. ans Hotel Port Aventura
Würde mich über Auskunft freuen
MFG
braunbär
Oder nach Reus (REU) fliegen. Von dort per Shuttle-Bus (ca. 8 € p.P. iirc) oder Taxi (Pauschalpreis vor Fahrtantritt handelbar; ca. 28 €) zum Resort.
Bitte nicht auf die Ryanair-Marketing-Masche mit Barcelona-Girona reinfallen. Girona hat mit Barcelona nicht wirklich viel zu tun (siehe "Frankfurt Hahn") und liegt zu allem uebel in der exakt falschen Richtung von Barcelona aus. Solltest du Barcelona selbst besuchen wollen, dann ist - wie schon von meinem Vorgaenger erwaehnt - der Zug die sinnvollste Methode. Und wenn du in Barcelone bist, bitte Tibidabo nicht vergessen.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given