Am 05.05.07 besuchte ich eine kleine Kirmes in einer Nachbargemeinde von Bad Kreuznach. Der Besuch in Rüdesheim/Nahe hat sich gelohnt.
Round Up von Nickel, Ingelheim.
Das Fahrgeschäft wurde neu lackiert und die Technik generalüberholt. Es wurde eine neue Sonderprüfung und die TÜV-Abnahme durchgeführt.
Autoskooter von Thomas Roßkopf.
Es ist ein Reverchon-Skooter, den er im Januar 2006 von seinem Vater Klaus Roßkopf, Simmertal übernommen hat.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Also das Rüdesheim im Rheingau ist es dann nicht, wenn ich richtig verstanden habe?
Vielen Dank für die Bilder. Der Round Up ist ja ein echtes Schmuckstück geworden. Nur hoffe ich, dass an der Mitte noch etwas gestaltet wird, weil die Mitte sieht dem alten Design noch sehr ähnlich...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given