Wellenflug (Nickel)
Scooter (Barth)
Virus (Lagerin)
Night Fly (Lagerin, hier darf man sich auf neue Dekoteile freuen, u.a. neue Schilder vor den Lichtkästen)
Fliegender Teppich (Ruppert)
Break Dance (Wingender, auf der Fischtorwiese)
Kinderschleife (auf dem Platz der traditionellen Kindereisenbahn um den Fishtorbrunnen.
Der Aufbau weiter Richtung City wird den Halteverbotsschildern nach zu urteilen am 20. beginnen.
Die Neuen Schilder machen leider garnix her , total blas , sehr klein , passen einfach von der form usw. nicht!
Ich sagte neue Schilder, die gerade noch den letzten Schliff (genauer: das Licht) bekommen. Denn Romano meinte selbst: Die vom Hersteller kann man höchstens als Klingelschild gebrauchen.
Ich fürchte das mit Airgate war doch nicht wahr.
Der Stand heute 17:00
Die übliche Rhiehe am Rhein entlang:
Platz an der Rheingoldhalle frei (Riesenrad?)
Wellenfliger (Nickel) fertig
Pressluftflieger
Scooter Barth (fertig)
Virus (fertig)
Nightfly (fertig, bis auf die neue Deko)
Gaudi Hüttn (16:30 Aufbaubeginn)
in der hinteren Reihe am Rhein, wo schon öfte Jumanji stand:
Simulator (eingetroffen)
Am Fischtorplatz mit dem Rücken am Rhein:
Fliegender Teppich (am aufbauen)
Kindereisenbahn (fertig)
Auf der Fischtor-Grünanlage:
Break Dance (fertig)
theoretisch würde dort ja noch ein Geschäft neben passen...
Domplatz:
Spagerer-Zugmaschine mit Wagen, evtl Kassenwagen für den Scooter?
Gutenbergplatz:
Etagenkaruussell
Ludwigsstraße zwischen den Pavillions:
Großverlosung, kein PLatz also für ein Fahrgeschäft.
Die Rutsche kommt vermutlich wieder auf die Kreuzung?
Ich sagte neue Schilder, die gerade noch den letzten Schliff (genauer: das Licht) bekommen. Denn Romano meinte selbst: Die vom Hersteller kann man höchstens als Klingelschild gebrauchen.
Achso , dann sag das das nächste mal vieleicht etwas genauer , zumindest kann ich mich Romanos meinung dann mal kommentarlos anschließen .
Denke das ich dann doch mal vorbeischaue!
ps: Bist du eigentlich wieder am Boot , Martin?
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
hmm , da ich Freitags hier idar und Sobernheim besuche , samstags in belgien bin denke ich Sonntags
Ich schau vieleicht mal morgens bei dir vorbei , denke da kriegt man auch noch einen passablen parkplatz.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Sonntag ist ab 11:00 Ruderregatta im Bereich winterhafen/Fort Malakoff. D.h. in dem Bereich dürfte es schwierig werden mit kostenlos parken. aber du kannst ja gerne probieren bei uns am WInterhafen zu parken, ABER: achte darauf, dass du nicht im Halteverbot stehst und auch nur bis zum Gesperrtschild (am Rhein, dort wo der Fußweg abzweigt) fährst. Am Johannisfest wird da nämlich gnadenlos abgeschleppt.
Heute morgen ist auch das Colossos-Rad eingetroffen und baut wie erwartet an der Rheingoldhalle auf.
Auf dem Jockel-Fuchs-PLatz (Rathausplateau) stehen dieses Jahr keine Fahrgeschäfte, sondern eine Bühne und einige Getränkestände (und für Dennis ein großer Slush-Stand )
Auf dem Liebfrauenplatz am Dom wird auch eine Bühne aufgebaut, Spagerers Maschine steht auch nicht mehr dort. Ein Fahrgeschäft ist dort also nicht mehr möglich.
Dann war das vielleicht gar kein Pack-/Kassenwagen, sondern ein Reihengeschäft, von denen Spagerer ja auch einige hat?
Irgendwo muß Spagerer ja stehen. In Luft hat er sich bestimmt nicht aufgelöst.
Kannst ihn ja mal suchen, Martin.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Göbels Rutsche ist nun auch eingetroffen und baut wie erwartet auf der Kreuzung an der Ludwigsstraße auf.
Ansonsten sind keine neuen Fahrgeschäfte mehr eingetroffen (wo sollten die auch hin...), dafür ist nun der ganze Innenstadtbereich mit Bühnen, Ständen und noch ein paar KiKas bebaut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given