... fahre die Attraktionen, mit denen Du fahren möchtest. Schaue dir die Shows an, die Du dir anschauen möchtest.
Da Du den Park mitten in der Woche besuchen möchtest, werden die Wartezeiten wohlmöglich nicht hoch und der Park nicht voll sein.
Das, meiner Meinung nach, beste Event/die beste Attraktion des Movie Parks ist das alljährliche "Halloween Horror Fest". Dieses findet allerdings erst im Herbst statt.
Zu den neuen Attraktionen und den neuen Themenbereichen kann ich noch nichts berichten, da ich dieses Jahr noch nicht den Park besucht habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type