Hallo Onrider,
da sich einige Attraktionen während dem Festival auch irgendwie, zumindest bei mir u. vielleicht auch bei einigen anderen, mit Freizeitpark u. Kirmesspaß überschneiden, dachte ich mir, ich könnte mal wieder ein bisschen Werbung für meine Heimatregion machen.
Weil auch Schausteller mit von der Partie sind, hielt ich den Kirmesbereich für angebracht.
Des weiteren werden auf der ca. 6 km langen Festmeile sich reichlich weitere Reihen- u. Kindergeschäfte verteilen.
Alle anderen Höhepunkte u. Attraktionen sowie die kostenlosen Konzerte hier aufzuführen würden den Rahmen sprengen.
Dewegen verweise ich hier einfach mal auf dem Eintiegslink:
Alles in allem eine Veranstaltung der Superlative, die ich aus meiner eigenen Erfahrung nur jedem empfehlen kann, der irgendwie die Möglichkeit hat zu kommen.
Ich wollte ja hin, aber dieses tolle "Server-Gewinnspiel", das als Kartenbestellung deklariert war hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Wie schon 2001 hat FFH es geschafft die Kartenbestellung total zu verkorksen. Und vermutlich kommen dann bei dem derzeitigen Wetter wieder etliche der Kartenbesitzer nicht... war ja schon letztes mal so.
Die sollten die Karten einfach gegen einen geringen Betrag verkaufen und den Erlös dann an diverse Organisationen spenden. Das hält dann die Sammler die jeden Schrott wollen, solange es nur umsonst ist, ab.
Wieso morgens um 10Uhr?
Die Karten konntest du morgens ab 5.30 Uhr bestellen.
Oliver und ich haben Karten für insgesammt 3 Hochhäuser(Comerzbank, Messeturm und Westend Duo).
Man musste nur etwas hartnäckig sein.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type