Da ich mit meiner Freundinn am Sonntag einen schönen Tag im Movie Park verbringen möchte,möchte ich gerne wissen welche shows sich lohnen?
Voyagers to Mars hört sich sehr interessant an lohnt sich das zu sehen???
Bei der Hypnose Show werden da dann freiwillige aus dem Publikum gesucht???
Das Street Entertainment ist das lustig aufgebaut oder schon eher nervent? Sorry für die vielen fragen bin halt neugierig und will meiner freundinn einen schönen tag bieten.Noch eine kleine frage die jetzt nihts mit dem Thema shows zu tun hat aber ich ist Movie Park gut ausgeschieldert und fahren mehrer Züge pro Attraktionen so das man nicht weig warten muss??
Movie Magic lohnt sich auch. Wenn du eine schöne Erinnerung suchst, dann ist ein eigener Film genau das perfekte Souvenir. Für 9,95€ kannst du dir von den Dreharbeiten dann einen Kinotrailer auf DVD mit nach Hause nehmen!
Die anderen Shows lohnen sich auch sehr, aber das kommt wie immer auf den eigenen Geschmack an. Zu den Wartezeiten kann man nichts sagen, weil der Andrang in diesem Jahr unberechenbar ist. Die Anzahl der Züge hängt, so wie in jedem Park, vom Andrang ab und der Movie Park ist deutlich ausgeschildert!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich bin ja noch nicht soo lange bei onride. Ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass in jedem MP Thread ein Kommentar steht, dass das PHL angeblich viel besser ist? Ist das ein Insidergag von dem ich nichts wusste?
Diese ewigen Vergleiche überflüssig findende Grüße
Frigga
Du versuchst es jetzt mit Gewalt, die "Phantasialan ist aber besser" Schiene aufrecht zu halten, oder?
Was ist denn das für ein Posting? Ich denke, er kann sich selber ein Bild davon machen, ob ihm die Shows gefallen oder nicht. Oder darf man sich jetzt keine Shows in anderen Parks mehr ansehen, wenn man die aus dem Phantasialand kennt, weil man ja denn eventuell enttäuscht sein könnte?
Phil,
gucke Dir die Shows im MP an und bilde Dir Dein eigenes Urteil. Movie Magic ist in meinen Augen die beste im Park und sollte man nicht verpassen. Stunt Show fand ich letztes Jahr klasse, in diesem Jahr habe ich sie leider noch nicht gesehen. Die Hypnoseshow ist nicht ganz mein Ding. Die Blues Brothers machen richtig gut Party und dem Street Entertainment wirst Du eh begegnen.
Viel Spaß im Park!
Lieber Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Zudem handelt es sich um eine rein subjektive Meinung, es heißt ja nicht dass wenn Du die Shows im Phl besser findest es jeder so sieht. Mich langweilen die Shows dort beispielsweise eher, sind zwar alle gut gemacht, aber einfach nicht mein Ding.
Im Movie Park würde ich an allererster Stelle die Stuntshow empfehlen, sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Movie Magic fand ich zu Warner Zeiten besser, ist aber auch sehenswert. Letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack, ein allgemeines Urteil kann man einfach nicht abgeben.
Mir gefällt die Stuntshow am besten! Gute Effekte und eine gute Story! Movie Magic ist ebenfalls einen Besuch wert! (Vor allem wenn man eine Hauptrolle spielen darf)!
Voyagers to Mars hört sich sehr interessant an lohnt sich das zu sehen???
Das kommt natürlich immer etwas auf den Moderator an. Aber im großen und ganzen ist das durchaus witzig und sehenswert, wenn man auf interaktive Shows steht.
Bei der Hypnose Show werden da dann freiwillige aus dem Publikum gesucht???
Ja. Und das dauert leider auch immer etwas lange, bis die alle ausgesucht und hypnotisiert sind. Aber danach ist die Show dann ein absolutes Muß! Und falls bei Dir der Gedanke aufkommen sollte, daß die Besucher gefaked sind: Nein, sind sie nicht! Ich kenne schon eine ganze Menge Leute, die da auf der Bühne standen und die lustigsten Sachen gemacht haben.
Auch die Zaubershow im Saloon finde ich durchaus sehenswert - zumindest wenn man nicht auf überdimensionierte Kisten-Tricks steht, sondern auf solide Stand-Up-Zauberei.
Das Street Entertainment ist das lustig aufgebaut oder schon eher nervent?
Das ist immer Geschmackssache. Aber wenn Dir etwas nicht gefallen sollte, kannst Du ja einfach weitergehen...
Nach meiner Meinung nach (showzeiten In der woche)
1. Stunt Show Meistens in der Woche 13:15 oder 15:00
2. Mib in der woche so ungefahr 16 Uhr
3. Pink Panther um 10:40
4. Aaron Magic 12:30
5. Aaron Hypnose 14:00
6. Movie Magic 12-16 Uhr jede stunde
7.New York Broadway 12:30+14:30+15:45 die sind in der Woche Immer so
8. Hollywood On Parade 17:45
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given